"Hier vergewaltigt jeder die Sprache so, wie er will." Und hier kritisiert jeder die Sprache der Anderen genauso, wie er es will. Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße für Leute mit Querulantenwahn; Sie gilt für alle.
"Hier geht es nicht um die Reinheit der Deutschen Sprache" ... die mir auch nicht sonderlich wichtig ist. Ich will aber, dass die Fehler, die hier gemeldet werden (das hatten wir 1000 mal, anscheinend ließt das ja keiner), auch gefixt werden, undzwar schnell und ohne, dass der Support genervt ist. Und ich wette, dass jeder Supportler, der von "nexo-cruciformen Collegen" Meldungen bekommt, genervt ist und die Aufgabe nur ungern erledigt, weil er erstmal Zeit investieren muss, zu verstehen, was überhaupt los ist. Ich denke außerdem, dass es kaum Dinge gibt, die hier besser aufgehoben sind als beim Melden-Button. Ich weiß nicht, ob das intern wirklich so ist, wie ich es mir vorstelle, aber beim Melden-Button kriegen die Supportler wahrscheinlich direkt tonnenweise Metainformationen, die ihr hier ganz vergesst (IP, Browser, exakter Zeitpunkt, ...). Aber gut, gehen wir mal davon aus, dass es wirklich Dinge gibt, die nur hier besprochen werden können: Wir sehen doch, dass die Resonanz von Ariva sich einzig und allein auf ksu beschränkt, die alle 4, 5 Seiten mal einen kleinen Beitrag schreibt. Daher habe ich darauf geschlossen, dass nicht sonderlich viele von Ariva hier reinsehen. Früher war die Resonanz mal größer. Um Seite 40 herum war noch auf jeder Seite etwa 1-2 Posts von Ariva-Supportlern. Merkst du selbst, was ich meine oder muss ichs dir nochmal aufschreiben?
"DU hast nix zu fordern. " DU hast mir nichts vorzuschreiben.
"Es wurde dir geantwortet." Nein, mir wurde gar nicht geantwortet.
"Teras als "Threadherr" hat dich aufgefordert Nachweise zu bringen. Ich habe diese Forderung nochmals in korrektem Schuldeutsch für dich wiederholt" Hast du zwar nicht, aber ich habe sie dir hier oben endlich trotzdem beantwortet. Ich finde es nur frech und unmöglich, wenn mir jemand auf meine Frage mit einer Gegenfrage antwortet und alles andere komplett ignoriert.
Ich hoffe, dass du endlich begreifst, was ich will und warum ich das will. Und ich hoffe, Teras schafft es endlich mal, eine Antwort zu formulieren. |