Die 33. Kalender-Woche des vergangenen Jahres ist mir auf Grund derer TESTS, die ich damals unternommen habe, wie auch an Hand derer zwei letzten PHOTOS, die ich aus der damaligen SERIE auch heute noch habe, als eine Woche von Performance-Veränderungen noch sehr gut in Erinnerung.
Die Performance-Änderungen wurden von mir zunächst nicht mit Ariva-seitigen ARBEITEN in Verbindung gebracht, sondern als mehr oder weniger ZUFÄLLIG betrachtet; und das sind sie ja auch heute noch öfters ;-))
Also habe ich zunächst kaum einen Gedanken auf die Performance-Änderungen SELBER verschwendet, sondern sie lediglich als willkommene Gelegenheit der Überprüfung gesehen, ob Beiträge von IDs mit Unterstrich in ihrem NickName auch unter stärkerer, allgemeiner Schwankung charakteristisch anders réagieren als die Beiträge anderer Users. - Aber das kommt halt dabei heraus, wenn man sich zu schnell in SPECIAL-Fragen vertieft, an Statt zunächst auf das UMFELD zu schauen!
Das Ergebnis war denn auch entsprechend MAGER: Ich habe unter denen Verhältnissen der damaligen Schwankung zwar die üblichen TimeLags, aber kein charakteristisches TimeLag-DELTA zu Lasten derer UnderScoreds mehr genügend sicher feststellen können. - Das war vorher noch anders gewesen, aber unter KAUM schwankender Performance ermittelt und obendrein ein paar Wochen FRÜHER...
Dieser Text muss natürlich fortgesetzt werden. - Doch vor der Fortsetzung des TEXTES kommen jetzt erst einmal ein paar PHOTOS, wobei ich zwischen jüngst geschossenen Photos ZU meinen Untersuchungen in der 33. KW und Photos AUS meinen damaligen Untersuchungen IN der 33. KW selbstredend unterscheiden werde. |