@Palaimon, #319 So auf die Schnelle tippe ich mal auf folgendes Szenario: Man kann ja neben dem Avatarbild links einen senkrechten Strich sehen. Normalerweise geht dieser von einem Rand abgesehen durch den gesamten Beitrag - hier aber nicht. Ich schließe darauf, dass der Beitragsinhalt also das Beitragsgerüst überlagert und ferner mit einem weißen Hintergrund ausgestattet ist. Wenn nun einige Nutzer den Beitrag dennoch bewerten konnten, liegt das vielleicht daran, dass sie eine höhere Auflösung haben und somit bei ihnen der Beitragsinhalt in das eigentliche Beitragsfeld passt. Was kann man degegen tun? - Auflösung erhöhen - Fenster verbreitern - Schrift verkleinern - ... oder eine Lösung, die ich hier nicht aussprechen darf, weil ich sonst Prügel von eingien Nutzern und Kollegen kriegen würde ;)
Es mag auch hilfreich sein, nicht auf Gedeih und Verderb immer den erweiterten Editor zu benutzen - vor allem dann nicht, wenn man nicht weiß, welche Formatierungen man von einer Website mit hineinkopiert. Dies führt nebenbei teils auch zu Ladefehlern (die die Nutzer hier meist gar nicht mitkriegen - unser Fehler-Log allerdings schon), weil relativ verknüpfte Daten dann einfach nicht mehr gefunden werden.
mp |