finanzen.net

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 346
neuester Beitrag: 23.01.20 23:36
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 8642
neuester Beitrag: 23.01.20 23:36 von: Gaertnerin Leser gesamt: 471916
davon Heute: 128
bewertet mit 177 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
344 | 345 | 346 | 346   

07.06.09 12:57
177

32861 Postings, 4382 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
344 | 345 | 346 | 346   
8616 Postings ausgeblendet.

04.11.19 16:09
3

39424 Postings, 6857 Tage Dr.UdoBroemme@vega

Schussel!
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

04.11.19 16:30
3

Clubmitglied, 42725 Postings, 7076 Tage vega2000@Broemme

Montagsmaler!  

07.11.19 07:24
6

Clubmitglied, 2282005 Postings, 3460 Tage 0risk0funaha

beim Intraday Silber kommt ne Meldung, kein Kurs.....

und das ist nicht das 1. Mal.... teilweise muss ich da zigmal auf 1T oder sonstwas klicken,
ehe es das endlich mal anzeigt.... ob nun IE oder Chrome
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
1.jpg

07.11.19 07:25
6

Clubmitglied, 2282005 Postings, 3460 Tage 0risk0funaha

und beim Push kommt ein Kurs....

was soll man davon halten...
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
2.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
2.jpg

07.11.19 07:28
4

Clubmitglied, 2282005 Postings, 3460 Tage 0risk0funwenn ich auf diesem Bild stehe

gem. #8621 und auf INRADAY klicke,
kommt eben das Bild von #8620

-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

07.11.19 08:29
4

13090 Postings, 4942 Tage gogolkomisch !?

hab es auf Pad probiert, alles okay
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

07.11.19 08:52
4

Clubmitglied, 2282005 Postings, 3460 Tage 0risk0funjetzt funzt es bei mir auch

... aber das hab ich immer wieder ....
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

15.11.19 19:29
1

1594 Postings, 4873 Tage DasMünzAmerikanische Aktien

Die tägliche Kursveränderung wird nicht angezeigt bei Nasdaq 100 und Dow Jones Aktien in Dollar  

30.11.19 16:44
3

4901 Postings, 883 Tage Shlomo SilbersteinKann mir mal jemand erklären

warum bei manchen gemeldeten Beitragen "Einblenden" steht und bei anderen gemeldeten Beiträgen nicht? Nach welchen Algorithmus werden Beiträge (vor Bearbeitung der meldung) ausgeblendet während es andere nicht werden?  

01.12.19 10:51
8

1008520 Postings, 3638 Tage unionIch kenne da nur zwei Unterscheidungen

1. Ein Beitrag wird gemeldet. Dadurch kommt automatisch "Einblenden", aber der Beitrag bleibt nach dem Klick auf "Einblenden" sichtbar.

2. Ein neuer User verfasst einen Beitrag. Dadurch kommt automatisch "Einblenden", aber der Beitrag ist nach dem anklicken auf "Einblenden" nicht sichtbar. Erst nach einer Moderation kann dieser Beitrag frei gegeben werden

Dass gemeldete Beiträge nicht automatisch hinter "Einblenden" verschwinden kenne ich nicht. Wenn dem so ist, kannst Du bestimmt anhand der Userdaten (seit wann angemeldte/Sternezahl/Beitragszahlen) herausfinden, wie der Algorithmus funktioniert.


Mittlerweile haben wir ja die "unschöne" Moderationsart einer kompletten nachträglichen Löschung eines Beitrages. Dadurch verschieben sich im Nachhinein alle danach kommenden Beiträge und dadurch auch die Laufenden Nummern (äußerst blöd, wenn man Lesezeichen von Beiträgen im Browser anlegt, die nach Beitragsnummern abgelegt wurden... grrr).


LG
union  

08.12.19 10:05
3

55962 Postings, 5946 Tage nightflynun wurde zwar der Schließmuskel für

die pop up Werbung größer gemacht, dafür taucht diese nun penetrant wieder auf jeder
neu aufgerufenen Seite auf.
-----------
Wir lieben Fliegen!

08.12.19 16:56
9

Clubmitglied, 2282005 Postings, 3460 Tage 0risk0funwarum werden Posts nicht mehr entsperrt

von usern, die neu sind und posten?

z.B. der user sporty 53.

Schaut man das Profilbild an, kommt dies:
https://www.ariva.de/forum/...;page_size=225&page=0&type=last

oder als "Beweis" rsp. heutiger Stand.

Früher (vor w:o) wurden solche Posts zeitnah(er) freigegeben oder geahndet.

Anscheinend wird da neu nichts mehr unternommen seitens ariva.de ?
anscheinend liest hier auch keiner mehr mit von den Metas/Mods? SCHADE!

Ich hoffe auf Besserung und Entsperrung von sporty 53, der nun wahrlich
kaum gegen Regeln verstösst!

DANKE!
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!
Angehängte Grafik:
sporty_53.jpg (verkleinert auf 57%) vergrößern
sporty_53.jpg

11.12.19 14:52
6

1008520 Postings, 3638 Tage unionTja

Ariva hat eindeutig an Qualität verloren. Für mich war die Qualität des Forums immer bei weitem besser als bei w:o. Und ausgerechnet die haben jetzt hier das Sagen :-(
Klare Abwertung bisher!

Wir werden sehen, ob w:o weiterhin auf Werbeeinnahmen oder doch auf Benutzerfreundlichkeit Wert legen wird.

LG
union  

11.12.19 16:12
2

8547 Postings, 6667 Tage der boardaufpasserwenn ich ehrlich bin, seid ihr, die

"Zahlenschreiber" genau das, was das Forum in der Qualität extrem runterzieht.

... und das ist nicht nur meine Meinung.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

01.01.20 20:44
6

4890 Postings, 1768 Tage bozkurt7Nehmen Sie am Börsenspiel teil

und will man dann der Aufforderung nachkommen geschieht das:
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator at technik@ariva.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.
More information about this error may be available in the server error log.

und nun ???????  

06.01.20 13:54
8

13090 Postings, 4942 Tage gogolwas ist nun wieder los ?

warum kann ich bei einigen Themen nicht schreiben ? obwohl ich nicht ausgeschlossen bin, das Feld existiert einfach nicht oder verschwindet sofort wieder
Neunmal kluge ich stehe nicht auf Ignorrerliste oder gibt es eine Unsichtbare ?
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

06.01.20 16:14
6

8547 Postings, 6667 Tage der boardaufpasserhej, ich kann jetzt 20

User auf meine Liste setzen ... und es so aussehen lassen, als ob nur 10 gingen.
Ich kann sogar nur 5 anzeigen lassen - oder diese komplett ausblenden.

Wie toll ist das!








öchl ...
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

06.01.20 16:37

176274 Postings, 6690 Tage GrinchLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 07.01.20 21:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

06.01.20 16:41
3

8547 Postings, 6667 Tage der boardaufpasserhat dir deine

Aufsicht gesagt, als deine Hände am Rücken gebunden waren?

Was du da von diesen nicht alles mitbekommst ...

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

21.01.20 14:42
8

4890 Postings, 1768 Tage bozkurt7seit gestern gehen keine Knock-Outs

von HSBC mehr zu handeln. Weder Puts noch Calls und bei mir im Trader ist somit schon ein Put rausgeflogen, weil ich nicht handeln konnte. Der Zustand hält momentan immer noch an.  

23.01.20 10:10
5

4890 Postings, 1768 Tage bozkurt7keine Änderung ...

auch über DB kein Handeln möglich.
Somit kann man den Trader abhaken ...  

23.01.20 16:00
3

4890 Postings, 1768 Tage bozkurt7einfach schade:

Kein aktueller Kurs im DirectTrading. Kurs über 0 Minuten alt ...  

23.01.20 19:45
2

Clubmitglied, 2282005 Postings, 3460 Tage 0risk0funhurraaaaa

vllt. täusch ich mich aber...
...aber irgendwie hat es Kiel glaub jetzt hingekriegt,
dass gesperrte IDs hier nicht mehr ständig posten und
die Meldung folgt "Freigabe erforderlich"
.... aber irgendwie hab ich das Gefühl, es ist was gegangen :-)
danköööö
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

23.01.20 22:26
4

6417 Postings, 3249 Tage Gaertnerinnicht erst seit gestern, bozkurt ..

das geht schon seit etlichen Tagen so,
nur eskaliert es mittlererweile immer öfter.
---
Und schon seit Mitte letzten Jahres  konnten wir doch schon die eingeschränkte Risikofreudigkeit von wahlweise DeuBa & oder HSBC wahrnehmen.
Wurden die Wetten für die Emittenten zu riskant, wurden einfach keine Kurse mehr gestellt.
---
nur jetzt spitzt es sich wirklich derart zu, dass gar nichts mehr geht.
sitze teils seit vielen (5 Werktagen oder länger) auf eingefrorenen Posis.
JEDE meiner Posis ist nicht mehr handelbar.
---
Es wäre schon wünschenswert, das ariva da i-wie Abhilfe schafft.
Die hier ständig ausgeübten polit. Provokationen/Spaltereien einiger Weniger
tragen auch nicht grade zum dauerhaften Wohlbefinden bei:
Den Klickzahlen tut das sicher ned gut!

Einfach sehr, sehr schade, wie bozkurt es schon sagte :-((
 

23.01.20 23:36
3

6417 Postings, 3249 Tage GaertnerinNachtrag ...

schön, Dich zu sehen, alemao, dachte, Du wärest schon längst weg!
es gibt doch tatsächlich immer wieder neue Hoffnung : -))

Wäre schade, wenn der Laden hier unterginge, nur weil man ned die IP's von einer Handvoll 'nicht Entstörter', Vergessener und oder Agitateure ned unterdrücken kann/will.
Dass die Börsenspiele dauerhaft ned funzen, daran will ich gar ned denken.

Wäre auch schade, wenn der post hier gelöscht würde/ wäre selten hier.
Naja, es ist eben, wie es ist.

Gute Nacht Freunde!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
344 | 345 | 346 | 346   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Daimler AG710000
Apple Inc.865985
Scout24 AGA12DM8
XiaomiA2JNY1
Amazon906866
BASFBASF11
Allianz840400
BayerBAY001
E.ON SEENAG99