AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 774
neuester Beitrag: 27.07.21 12:13
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 19335
neuester Beitrag: 27.07.21 12:13 von: Bullish_Hope Leser gesamt: 2798018
davon Heute: 10320
bewertet mit 79 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
772 | 773 | 774 | 774   

19.03.21 15:15
79

72 Postings, 130 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
772 | 773 | 774 | 774   
19309 Postings ausgeblendet.

27.07.21 04:19

602 Postings, 88 Tage MmmmakModeration erforderlich

Moderation erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.

27.07.21 05:25
2
Btc Kursbewegung definitiv Pump and Dump von den Hedgies. Die Amazon Gerüchte kamen aus dem nichts und kurz vor Börsenschluss wurde die Nachricht auch dementiert. Bin gespannt was sie mit dem Geld anfangen.  

27.07.21 05:50
13

602 Postings, 88 Tage MmmmakTwitter Spaces wir von den Apes genutzt!

Und es ist beeindruckend!

?Twitter Spaces? ist ein Zusatzdienst von Twitter, existiert seit dem 3.5. und funktioniert wie der Gesprächsdienst ?Clubhouse?.

Es gibt hier auch einen oder mehrere Hosts, mehrere Gesprächspartner und unzählige Zuhörer.

Gerade höre ich einem Gespräch zu mit CringleKitten als Host (irgendwie schräg seine ruhige Stimme zu hören :) ).

Themen aktuell natürlich AMC, die HFs, möglicher Squeeze, möglicher Crash, Covid, der boomende Immobilienmarkt / das aufkaufen von Immobilien durch große Investoren wie BR, die Krise 2008 und die Parallelen und Unterschiede zu 2021, Repo & Reverse Repo, wer nach den HFs und MM haftbar ist, die Rolle der FED, Inflation, Staatsverschuldung, etc.pp.

Das spannende bei dieser Form von Kommunikation ist der schnelle, direkte und extrem detaillierte Austausch. Die Leute bleiben zwar weitestgehend anonym, gehen aber im Gespräch sehr in die Tiefe.

Zum Beispiel berichten Leute über den Immobilienmarkt, wie BR in Arizona alles aufkauft, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wie die Hauspreise in der Bay-Area SF oder in NY steigen. Wie die Krise 2008 in Oklahoma gewütet hat, wie die DTCC die HFs mit den neuen Regeln haftbar machen und die ganze Nummer so schnell wie möglich abwickeln will, etc.

Natürlich ist auch hier alles mit Vorsicht zu genießen.

Aber der Austausch ist aber wie gesagt enorm und intensiv, weil im Gespräch eine Verbindung der einzelnen Themenbereiche sehr gut gelingt.

Durch die Stimmen, die Kommunikationsform des Gesprächs und die zum Teil sehr persönlichen Berichte nimmt die Abstraktheit der ganzen AMC Geschichte auch extrem ab und man bekommt ein sehr gutes Gefühl für das, was z.Zt. passiert.

Diese Konkretisierung schafft auch zusätzlich Nähe und durch die direkte Möglichkeit einzugreifen und / oder nachzufragen auch Vertrauen - nicht zuletzt in den gesamten Prozess.

Aber wie gesagt: es ist alles immer mit einer gesunden Portion Skepsis zu nehmen!

Ein interessantes Detail zum Schluss ist, dass während des gesamten und mMn sehr fundierten Austauschs (jetzt seit über einer Stunde) es bei keinem der Beteiligten den Hauch eines Zweifels gibt, dass ein Squeeze - in welcher Form auch immer - passieren wird.

PS:
Gegen Ende des Gesprächs meldet sich einer der Sprecher und sagt nur:
?Ich fühle mich wie Neo im Film Matrix, der in der Lösung seines Behälters aufwacht, die Augen öffnet und zum ersten Mal die Realität erkennt.?

Also immer schön weiter die blaue Pille liegen lassen und nur dir rote beachten! :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!

Angehängte Grafik:
83b7011c-d243-488a-947f-d5d80652863c.jpeg (verkleinert auf 68%) vergrößern
83b7011c-d243-488a-947f-d5d80652863c.jpeg

27.07.21 06:35

18 Postings, 152 Tage Hollywood89xFTD

Leute ihr freut euch das wir trotz Darkpool im Plus  sind ....
Die müssen diese Woche ein haufen FTDs zurück kaufen und der Darkpool geht auch in die andere Richtung.
Die haben günstig gekauft und uns wieder mal verarscht, wäre das über den normalen Handel gegangen hätten wir gestern um einiges mehr Plus gemacht.

27.07.21 08:44
5

37 Postings, 69 Tage Legacy21FTDs

So langsam sollte jeder begriffen haben das man bei den FTDs auch keinen Wert drauf legen kann. Die müssen gar nichts wie man so oft gesehen hat. Dann kommen sie dadurch halt wieder auf die Liste. Packen die FTDs woanders hin und schwuppdiwupp, nix passiert.  

27.07.21 08:58
2

383 Postings, 686 Tage JokeliLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.07.21 12:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte belegen

27.07.21 09:10

66 Postings, 45 Tage Carrera2BlackRock

Dann landen die Orders von BlackRock etc. auch im Darkpool? Sonst hätte der Kurs gestern doch deutlich höher gehen müssen, oder irre ich?

Würde mich wundern wenn große Instis wie BR nicht direkt an der Börse (NYSE, NASDAG) kaufen..  

27.07.21 09:16
7

11 Postings, 39 Tage VivaColonia83@Jokeli

Der 26.07. ist hier nur das "Filing"-Datum, wo Blackrock das bekanntgegeben hat. Wenn man sich die Details anschaut, sieht man dass dieser Kauf am 28.05. stattgefunden hat.
Nichtsdestrotrotz ist es immer ein gutes Zeichen, wenn die großen Fische weiterhin AMC kaufen. :-)  

27.07.21 09:17

11 Postings, 39 Tage VivaColonia83Nachtrag

27.07.21 09:17

1095 Postings, 413 Tage Flo2389Darkpool Volumen

was mich etwas irritiert, ist das hohe Volumen das über den Darkpool fließt. Bis zu 89% wird ja vermutet.
Und das, obwohl wohl viele Apes zu anderen Brokern gewechselt sind, die direkt an die Börse durchgeben?  

27.07.21 09:29
1

383 Postings, 686 Tage Jokeliach ja danke VivaColonia

dann hatte der New Jersey Fund bereits schon am 30.06. statt 23.07. mit 229.000 Stck. zugeschlagen.
Aja man lernt immer noch dazu, auch mit 49  

27.07.21 10:04

602 Postings, 88 Tage Mmmmak@Flo - Dark Pool Transaktionen

Jeder hat die >80% gestern gelesen, du hast es gestern geschrieben. Aber wie ich auch gestern geschrieben habe lassen sich >80% nur für sehr kurze Zeit nachweisen. Der Durchschnitt liegt für gestern bei Anfang/Mitte 70% (was immer noch immens ist!)

Von den 89% habe ich allerdings nichts gelesen.

Woher weißt du das bzw. wer behauptet das?

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

27.07.21 10:08
4

310 Postings, 480 Tage NotanExpertÜbersicht AMC

Moin Ihr Affen :)
Wer ihn noch nicht hat oder kennt, hier der link zum Stonk-O-Tracker, immer up to date mit allen wichtigen Infos über unsere Rakete...
D.h.,Kurs, SSR trigger, Shorts to borrow, ETFs to borrow, dark pool percentage, short volume, call, puts itm and otm etc...

https://amc.crazyawesomecompany.com/

Beste Grüße und to da moon....

27.07.21 10:25
4

13 Postings, 46 Tage GitarrinatorDarkpool

Ja natürlich fließt das alles über Darkpools.

Daran kann man schön die Verzweiflungskurve sehen. Am Anfang hat Shitadel legal geshortet, sich also die Aktien schön ausgeliehen. Als das nicht mehr gereicht hat, wurden immer noch legal FTDs ausgenutzt, was nochmals 35 Tage Frist herausholt. Sieht man ja an den 4-5 Mio Aktien im FTD.

Nur sieht es eben komisch aus, wenn ein Filing über 800 Mio Aktien FTD abgegeben wird :-)

Die Zahl dürfte es schon sein. Wie ich in meinem Posting #17415 berechnet habe, gehören uns Apes ca. 1200 Mio Aktien. Davon der Float abgezogen, dürften 800 Mio Aktien sein, deren negative Balance in Darkpools liegen muss.

Der Kurs wird also weiter gedrückt, indem einfach im Darkpool hohe negative Bestände angehäuft werden.

Das ist dann allerdings nacktes Shorten und endgültig illegal. Allerdings im Dunkeln. Über Darkpools müssen ja leider keine Filings abgegeben werden.

Deshalb hat die SEC ja auch 3 Mio $ Belohnung für einen Whistleblower ausgelobt, der Nachweise über die Höhe der Bestände im Darkpool beibringen kann...  

27.07.21 10:38
2

9520 Postings, 4858 Tage RichyBerlinGitarrinator,

"Deshalb hat die SEC ja auch 3 Mio $ Belohnung für einen Whistleblower ausgelobt, der Nachweise über die Höhe der Bestände im Darkpool beibringen kann..."

?

Das hattest du schon mal erzählt und dazu diesen Link gepostet;
https://www.sec.gov/news/press-release/2021-134

In dem Link geht es aber um einen Whistleblower der bereits eine Information geleistet hat und dafür 3Mio$ erhalten hat.  (Um Darkpools ging es dabei nicht)

--

Interessant aber, dass in den letzten 9 Jahren 942Mio$ für Whistleblower ausgegeben wurden... Der Nutzen für sichtbare Verbesserungen/Tranparenz des Finanzmarktes scheint begrenzt..

27.07.21 10:45
1

679 Postings, 768 Tage BCoolWenn ich das hier lese

ist das alles eine riesige Betrugsmaschinerie. Wo bleiben die Behörden? Wenn wir schon die Infos haben, hat es die SEC oder wer auch immer allemal. Und getoppt wird es mit den Zahlungen an Whistelblower, wenn es stimmt, aber warum nicht, die nichts bringen. Das riecht doch nach einem Riesenskandal, deren Umstände der (Fach)-Öffentlichkeit auch noch bekannt sind. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.  

27.07.21 11:15
3

9520 Postings, 4858 Tage RichyBerlinFidelity

Gestern AMC wieder auf Platz 1 bei den Orders der Fidelity-Kunden !
Allerdings scheinen das nicht nur wahre Apes zu sein, sondern sehr viele Trader..
13837 AMC-Käufe von Fidelity-Kunden, aber auch 9964 AMC-Verkaufsordern von Fidelity-Kunden.. :(
https://eresearch.fidelity.com/eresearch/gotoBL/...ityTopOrders.jhtml

Angehängte Grafik:
amc_2021-07-26_fidelity.png (verkleinert auf 75%) vergrößern
amc_2021-07-26_fidelity.png

27.07.21 11:17
3

273 Postings, 1696 Tage Dr.SchuhBetrug?

Das wäre ja ein Ding!  

27.07.21 11:22

561 Postings, 801 Tage Palatino NFich bin mal

gespannt ob die HV überhaupt stattfinden kann. Hoffentlich haben sich mehr Aktionäre mit Aktien angemeldet, als Aktien ausgegeben wurden. Die Behörden müssen sicherstellen, dass eine HV stattfinden kann und Betrug das ganze nicht blockiert.  

27.07.21 11:33
Laut einigen Amc Apes auf Twitter wurden in diesem Jahr 22 Billionen AMC Shares gehandelt.  

27.07.21 11:36
1

9520 Postings, 4858 Tage RichyBerlin19330

Amerikanische "Billionen" ? Das wären dann bei uns Milliarden

27.07.21 11:40
2

437 Postings, 90 Tage DePartUre19330 - Billonen vs.Milliarden

Der Zahlenname Billion steht im internationalen Sprachgebrauch für die Zahl 1000 Milliarden oder 1.000.000.000.000 = 1012, im Dezimalsystem also für eine Eins mit 12 Nullen. 1000 Billionen ergeben eine Billiarde. Der Vorsatz für Maßeinheiten für den Faktor eine Billion ist Tera mit dem Zeichen T. Abgekürzt wird sie mit Bio. oder Bill., wobei Letzteres mit Billiarde verwechselt werden kann.

Das US-amerikanische und teilweise britische billion hingegen entspricht der deutschen Milliarde.  

27.07.21 11:54
1

439 Postings, 58 Tage DerNeulingFidelity

Naja mit einem Wechsel zur Fidelity ist es nicht getan.
Die Shareholder, die von der Robinhood oder Webull zur Fidelity wechseln, müssen im Anschluss auch das Direct-Routing aktivieren.
Ansonsten landen die Aktien genauso wie bei Robinhood und Webull über die Tricksadel im Darkpool.
https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/onbbgg/...utm_source=share  

27.07.21 11:59

218 Postings, 59 Tage Lioness13Bei den ganzen Summen,

die im Rahmen von AMC so umhergeschmissen werden, schlackern mir ohnehin die Ohren. Ich krieg die nicht mehr übereinander. Muss ich auch nicht, denn ich HODL ja einfach.

Interessanter Post zu Reserve der DTCC auf Reddit, (falls schon mal gepostet, sorry)
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Sogar noch weitergehend. Warum läßt man es überhaupt zu, dass private Firmen wie die HFs sich selbst, den US-Markt, eigentlich den Weltmarkt so in die Sch**** reiten? Das kommt einer Geiselnahme sehr nahe. Nach dem Motto: "Wenn wir euch nicht abzocken dürfen, soll alles vor die Hunde gehen".

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/oscb07/...2x&context=3  

27.07.21 12:13

3380 Postings, 1476 Tage Bullish_HopeBcool

"BCool : Wenn ich das hier lese       #193261
27.07.21 10:45
ist das alles eine riesige Betrugsmaschinerie. Wo bleiben die Behörden? Wenn wir schon die Infos haben, hat es die SEC oder wer auch immer allemal. Und getoppt wird es mit den Zahlungen an Whistelblower, wenn es stimmt, aber warum nicht, die nichts bringen. Das riecht doch nach einem Riesenskandal, deren Umstände der (Fach)-Öffentlichkeit auch noch bekannt sind. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.  "

Die Behörden sind ja  da-und stehen Spalier und begleiten freundlichst bei der Betrugsmaschinerie.
Das sich nichts ändert sieht man ja seit 2008 dem Verbot der Nakedshares.
Für mich das nach außen hin demonstrierter Aktionismus -sh neue Regeln-nach dem Motto:
" Schaut her wir schaffen neue Regeln"! Nur wie schlecht die greifen / bzw kontrolliert werden  sah man jüngst bei der FTD-die Trickserei / Betrugsmasche der HF geht weiter.  
Wollte man konsequent etwas ändern müßte man die Darkpools schließen-und zwar kurzfristig denn die braucht niemand wirklich.

Achja-wofür steht eigentlich das Kürzel S.E.C?-Meine Version:

Security. Ehrt. C.itadel

772 | 773 | 774 | 774   
   Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, dndn, hulkier, katzenbeissser, Moonwalker07, nick_halden, ProBoy, StuggiFrank, Weltenbummler, Winti Elite B
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln