blubblub: Bei mir auch ein mehrfacher Fünfsteller an einem Tag bei einer Aktie. Jetzt sind es an US-Börsen 42,94% PLUS lt. letzter Anzeige, bzw. 3,75 US-$.
Wie ich aber schon ausgedrückt habe, ist die Sache mit China, da man dort "eigene Technik" einsetzen will, abseits von US-Vorgaben und Ausspähungen, sehr viel mehr in den Vordergrund zu stellen. Also sind es nicht nur die Ambitonen in Bezug auf Intel, die exakten Graphs, bzw. die VR - Brille, die man bei AMD als bestes Produkt ausgemacht haben will. Irgendwie dann doch beruhigend, dass die vielen Informationen nun Konturen gewinnen. Schließlich könnte - bei diesem Interesse - auch eine Übernahme drohen, wobei das allerdings eine reine Spekulation meinerseits darstellt; also dann mal außen vor lassen!
Das hier im Forum zunächst von mir ausgemachte Ziel von 3,50 $ wurde schon mal hinter uns gelassen.
Jetzt 4,00 $ Ziel, siehe Vorposting. Aber auch das kann nur der Anfang einer neuen Serie sein.
blublub: Gebe Dir Recht, es kann auch anders kommen, wenn man zu hoch pokert! .... Bis bald.
|