ich lese diverse US-Chat-Rooms zu Nikola: gefühlt 90% ist einfach nur Schei... sinnloses Gequatsche, wo man Nikola das Ende wünscht, also Konkurs oder so.....je mehr von diesem Zeug, umso mehr drängt sich der Eindruck auf, dass die Angst haben, nicht mehr eindecken zu können, wenn sie denn short sind.... Bislang läuft dieses Shorten auch das naked ja ganz gut.....nun aber: wenn da robuste, gute News am 21/22.2 kommen, dann ist diese Hin-und-Her des Kurses auf diesem Niveau beendet und wir sehen 1+. ich setzte darauf: das hier sind Bargain-Quotes für spekulativ eingestellte Anleger... Ende Februar geht es wieder nach oben, wetten ? und dann - meine subjektive Sicht - wird man sich eventuell ärgern, nicht nachgekauft zu haben.....
Personalien wie die Neubesetzung des Hyla-Energiesparte sind ok = da hab ich auch schon gehört, dass der eine und andere bei Nikola sich zu Höherem berufen fühlte und dann enttäuscht wurde und deshalb das Unternehmen verliess.....da spielen auch Egos rein wie bei jedem Unternehmen. Der Neue hat auf jeden Fall ne super CV/Vita....
also: nicht bange machen lassen....Shortseller werden vieles tun, Unsicherheit zu schüren und den Kurs zu drücken - aber nun so lange, bis Fakten auf dem Tisch liegen... |