Weil ja hier zurecht die Frage aufgetaucht ist wann das Video genau veröffentlicht wurde, da dies ja nicht angezeigt wird von YouTube hab ich mich da etwas schlau gemacht und über ein Google Entwickler Programm in der Google API die genauen Informationen erhalten ;)
Das Interview wurde genau am 27.2.2021 um 00:00:17 hochgeladen. Eiso hat man noch abgewartet das der Freitag zu Ende geht und es dann direkt nach Mitternacht Online gestellt!
Dan Blondal hat wirklich VIEL im Interview bekannt gegeben, wobei ich mir denk das da am Montag schon was gehen könnte vom Kurs her, aber dann auch abwarten bis Börsenstart in Kanada. Wenn nichts geht am Montag, dann interessiert mich das auch nicht, weil ich weiß das da in Zukunft News kommen müssen und das auf Papier!
Genießt euren Sonntag und freut euch auf Nano's rosige Zukunft.
Hatte schon geahnt das dieses Jahr großes auf uns zu kommt und bin ja bestens dafür gerüstet ;) Leider wurde mein Wikipedia Artikel zu NanoOne schon offline genommen, weil er als Bezahlter Artikel und zur PR beschuldigt wurde.... Die ganze Arbeit umsonst, obwohl alles Belegt war und nur aus Fakten Bestanden. War eigentlich als kleines Dankeschön von mir an Nano One gedacht. |