dass der Kurs den momentanen "Wert" von nano wiederspiegelt. klar, keine Einnahmen, viel Spekulationen, nur noch Job-News. Auf der anderen Seite befindet sich nano aber auch genau in dieser Phase, wo man nicht mehr erwarten sollte. Dass zur Zeit "nur" noch Jobs vergeben werden ist nicht bombe, aber man muss schauen wer dazu kommt, wofür er eingestellt wird und welchen Stellenwert er in der Szene hat. Deshalb bin ich bei dem Punkt eher positiv eingestellt. Dazu kommt noch, dass der Markt eine große Chance für nano bietet. Man sieht ja, dass zur Zeit unterschiedlichste Unternehmen miteinander ins Bett gehen und da ist es nicht ratsam, als kanadischer pennystock, der keiner mehr sein möchte und ernst genommen werden will, voranzupreschen. Klar, die Zeit ist für uns gerade echt nicht prickelnd, gerade für die, die nicht seit Jahren dabei sind (also die meisten). Warten nervt, ist aber angebracht. Und außerdem hat jeder seine Stops/Schmerzgrenze gesetzt. Ich werde nicht bis zur Unentlichkeit halten, aber den Januar schau ich mir noch an. Falls ich es vergesse, allen erholsame Weihnachten! |