... China fertigt seit Jahren die Batterien für sie Welt und schnappt sich fast die gesamte Rendite. Gleichzeitig hat sich hier die konventionelle Technik gefestigt. Funktioniert, getestet und kein Risiko. Mit dem Aufkommen der Elektromobilität in Europa und USA müssen massiv mehr Batterien gebaut werden, eine komplett andere Geschichte. Neue Lieferketten und die konventionelle Technik hätte einen krassen Impact auf unsere Umwelt. Keiner kann die Sulfate die bei der CAM Herstellung entstehen in der Umwelt entsorgen oder wieder abtransportieren. Es muss etwas neues her, das konventionelle Verfahren ist nicht weiter skalierbar. Und genau hier kommt NNO ins Spiel, die Technik ist der reinste Gamechanger. Erst mit ihr (M2CAM) kann Europa und Nordamerika die Batterieproduktion hochskalieren.
Das geschrieben hat so in der Art gestern der NNO CTO bei Benchmark Minerals gesagt. Alle werden nicht umsteigen, aber ein paar schon?! Und genau deswegen bin ich investiert. Die Technik und die Patente können ALLES ändern. Die einzige Gefahr für unser Investment sehe ich darin, dass die Umstellung zu groß ist. Das ist mit die Sache aber wert. Ich hatte bei NNO nie ein besseres Gefühl,... und dann dazu noch eine lächerlich kleine Marktkapitalisierung. Strong buy and strong hold |