der Kanadier ebenfalls positiv, Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ich habe vor Wochen schon vermutet und werde hier auch richtig liegen, das eine chin. Führung für die Mine von Vorteil ist.
Haben R&R nur Kapital für den Ausbau der Mine beschafft und waren sonst nicht wirklich weiter am Erfolg des Laden interessiert? Ich vermute das es so ist.
Mal sehen wann das Gespann mit einem neuen Projekt am Börsenhimmel wieder auftaucht.
Aber uns interessiert unsere Mine. Mal sehen wie die Anleger auf diese Nachricht reagieren und wie der Kurs sich entwickelt. Wann können oder müssen die Zahlen für die AG vorgelegt werden?
Die nächsten 12 Monate werden zeigen, ob sich die Produktivität steigern lässt und ob die fehlenden Lizenzen gesichert werden können.
Ihr habt schon recht vermutet und das ist auch meine Meinung, eine heimatliche Führungsriege hat da deutlich bessere Chancen.
Fazit: Die Mine hat ohne die Kanadier bessere Chancen, aber viele Anleger werden sich von ihrem Invest trennen, besonders in Toronto. Mal sehen was passiert. Ich bleibe auch dabei, wir werden Kurse bei 0,02 Euro sehen. Für uns nicht gut, aber es wird neue Anleger locken und was ist mit dem guten Mr. Kong? Kann auch seine persönliche Chance sein.
Unbeleuchtet bleibt, was versteht Mr. Kong von einer Mine?
Interessant: auf Xetra sah man seit Tagen keine Kauforder unter 3 Cent, das war schon mal ganz anders.
|