Stand: la, la, la. " Majestic Gold Corp (TSX-V: MJS-, A0BK1D-FSE), mit Hauptsitz in Vancouver, Kanada, ist ein aufstrebender Goldproduzent, der Provinz Shandong, China, einer reichen Gold produzierenden Region.
Majestic Management-Team wurde macht stetige Fortschritte bei der Song-Jiagou Immobilien seit Beginn der Produktion im Jahr 2010. Das Unternehmen verfügt über eine starke Bilanz, ist jetzt positiven Cash-Flow aus der betrieblichen Tätigkeit und hat konsequente Erhöhung der Goldproduktion erreicht".
Kenn ich: Wird ein Stand sein, an dem niemand stand - Darum Stand - München, Nov 2011. Hier: hat "Konsequente Erhöhung der Goldproduktion", das sind Grins Märchen oder wer verbreitet einen solchen Käse. Vor 3 Jahren haben die Chinesen mit Hake und Lore noch 550 Uz aus dem Berg gehakt. Jetzt san ma bei 1500 im Monat mit einer riesigen Mühle und Tagebau - das ist wirklich ein "SuperErgebnis. Meine wirklich komplizierten mathem. Berechnung sagen bei dem Produktfortschritt, wird man der Mine in etwa 138 Jahren die letzten Uz abgerungen haben.
Auf geht´s Buam, das pack ma scho.
Wenn eine weitere Mühle errichtet werden könnte, verkürzt sich die Zeit auf 70 Jahre - ha, jetzt macht sich bei wir wieder Optimismus breit. Ich werde mal lieber in meiner Mine nach Gold graben, da bin ich wohl besser dran und kann mich auch noch täglich mit News füttern, die auch der Wahrheit entsprechen. Wer belügt sich auch schon gerne selber.
Kann jemand sagen ob das neue Büro nun endlich einen Internetanschluß oder bereits ans Stromnetz angeschlossen ist. Bei Praktiker gibt es jetzt auf dem Wühltisch bestimmt noch billig einen E-Generator. 10 Liter Benzin spendier ich dazu, damit die neue, "alte" Crew endlich mal ihr Maul aufmacht. Es ist wirklich eine Frechheit was die Bande da mit uns macht. |