Dein Satz: "Aber, wer wie ich seit Januar 2011 investiert ist, den kann auch dass nicht um den Schlaf bringen", sehe ich genau so, aber ein wenig beschleicht mich das Gefühl, und zwar deshalb, weil die Mine am Standort China steht und jeglicher Kontrolle entzogen ist. Mir schwant, es geht nicht mit rechten Dingen zu. Ich glaub fast, das die beiden Protagonisten Rod Husband und Rudy Breuer (er, ganz merkwürdiger Player mit seinem Global ...lalalal) die AG ausschließlich für ihre Zwecke nutzen. Nur wenn MJ Kohle braucht, werden News getrommelt was das Zeug hält. Die letzte KE ist Beleg dafür, dann folgte tiefes Schweigen. Und für mich immer wieder bewundernswert, das immer mehr angebliche Spezialisten ins Boot geholt werden müssen, um die Firma nach vorne zu bringen, koste es was es wolle. Ach ja, an der Börse wird angeblich immer die Zukunft gehandelt. Sehe ich mir den Kurs v. MJ sehe, kann ich nur sagen, die Zukunft liegt seit 2 Jahren hinter uns. Mehr, als die 10 Cent will seit Monaten auf den Titel niemand riskieren. Asian Bamboo ist auch so ein faules Ei. Vor 2 Jahren wurden vollmundig noch 125 MIo. Umsatz angekündigt, jetztz hängen sie irgendwo bei 20 - 25 und ringen um das Kapital der Anleger. Sind halt Chinesen, Andere bescheißen ist Nationalsport der gelben Brüder. Nach fast 3 Jahren Warterei, werde ich wahrscheinlich kurz über dem EK aus MJ aussteigen, Der Bullenknaller ist vor einem Jahr gegangen, weil hier zu viele Unklarheiten vorherrschen.
Mal sehen ob ich richtig liege mit meinen Überlegungen, das Gegenteil würde mich mehr als freuen.
Reicht, ich muß Geld verdienen, hilft leider nicht, MJ macht´s leider nicht möglich. - LG der Krahwirt-
|