Das neue Jahr fängt sicher für ADX positiver an, als es aufgehört hat!
Mittlerweile können wir wieder Hoffnung schöpfen, dass News hinsichtlich Flow-Test kommen und wir noch im Januar oder Februar Kurse über 0,06-0,07 Cent sehen werden. Die Aktie ist in den letzten Wochen so etwas von unattraktiv gemacht worden, dass man jetzt das häßliche und verprügelte Entlein wieder kaufen müßte, weil es unattaktiver eigentlich gar nicht mehr geht!
Die Gier von Daytradern wurde auch nicht befriedigt, so dass die auch alle raus sind - ein Glück! Hier hängen aber noch zig Leute drin, die ihren EK wieder abwarten und das sind nicht wenige. Viele werden bei 0,07 Cent ihren EK haben und da sehe ich die nächste Mauer.
Wir hoffen natürlich alle, dass die Flow-Tests positiv verlaufen werden und sie vielleicht sogar noch in puncto Gas ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bringen. Dann ist die Mauer der Langteitinvestierten schnell gebrochen, weil man ja auch gerne mit Gewinn rausgeht.
Meine Einschätzung: Bis März sehen wir die 0,10 Euro noch und dann bin ich auch raus, weil ich von der Rumeierei mit ADX langsam echt den Kanal voll habe. Mangelnde Geduld kann man mir nicht nachsagen, weil ich schon lange mit an Bord bin und mangelnde Risikobereitschaft auch nicht, weil ich mit 1,5 Millionen Aktien viel zu tief drin bin und mittlerweile es ein wenig bereue...
Für das neue Jahr wünsche ich mir ein wenig mehr Support von der PR-Abteilung von ADX, die in den letzten Monaten bemerkenswert schlechte Arbeit im Hinblick auf die Veröffentlichung von Nachrichten geleistet hat. Wenn man von der PR-Arbeit auf das eigentliche operative Geschäft schließen würde, wäre man mittlerweile auch unter Inkaufnahme von Verlusten lange aus ADX-Energy raus!
Aber weil wir das mal nicht annehmen möchten, bleiben wir geduldig drin und halten ADX die Treue! Das geht zwar langsam schon in Richtung "Durchhalteparolen", aber ist zu diesem Zeitpunkt das vernünftigste, was man machen kann.
Ich wünsche uns allen im neuen Jahr ein paar grünere Zeiten und ein wenig Entschädigung für die letzten Monate!
Greets,
Marc |