Hallo Data,
so wie die bisherigen Informationen es hergeben, ist wohl ein solcher Fund nicht sicher, aber auch nicht auszuschließen. Mit Sicherheit wissen die vor Ort mehr, können aber wohl derzeit keine gesicherten Ergebnisse liefern. Weder in der einen noch in der anderen Richtung. Uns bleibt daher nur das Raten und Warten. Ich habe mich zu letzterem entschlossen.
Na ja, und sich aufregen - mag so manches entschuldigen. Aber ein solcher Text
"@Tilly: Scheiße wird nicht zu Gold, in dem man sie gelb anmalt. Ich kann ja verstehen, dass du stets versuchst nur das Positive zu sehen, aber langsam werden deine Scheinargumente und Argumentationslinien immer waghalsiger."
legt nur gewisse Denkstrukturen offen. Da muß man nicht mehr darauf antworten. Sollte Sidi sich nicht als kommerziell erweise - was man aus heutiger Sicht nicht ausschließen kann - dann ist das eben so. Meiner Einschätzung nach sprechen aber die Bemühungen der verschiedenen Beteiligten vor Ort dafür, daß die Wahrscheinlichkeit eben für ein gezieltes Vorantreiben der weiteren Arbeiten spricht. Aber manchen erscheint eben alles einfach und eben schwarz weiß. Interessant wäre nur, wie der Verfasser im Falle eines Erfolgs diesen seinen Beitrag dann rechtfertigen will. :o))
Gruß
Tilly |