Mein Name ist hier wie auf dem w:o Board tnzs72.  Schon gemerkt? Es gibt hier wie dort jeweils einen der so heißt. 
Du kannst ja schreiben was du willst, aber wenn ich der Meinung bin, dass deine "nachvollziehbaren Fakten" Quark mit Soße, Durchhalteparolen und Selbstverarschung sind, dann kann ich das auch schreiben. Oder?
Denn jeder der halbwegs klar bei Verstand und des rationalen Denkens fähig und up-to-date ist, muss sich die Frage stellen, wie jemand zu der Schlussfolgerung kommen kann, dass jetzt auf einmal wieder Gas im Spiel sei, weil Gulfsands in einem seiner Announcements offensichtlich vergessen hat die Fußzeile zu ändern, die dort schon seit einer halben Ewigkeit so dasteht.
Tilly, das ist Quark mit Soße.
Was mich daran hindert zu posten, was ich an ADX geschrieben habe? Nun, ganz einfach, weil ich gar nicht an ADX geschrieben habe, sondern an Gulfsands. HAAAAALLOOOOOOO jemand zu Hause? Es geht hier um GULFSANDS!!!! Meine letzte Mail an ADX zum Thema Gas oder kein Gas und was bei dem Flow Test alles getestet werden soll, kannst du übrigens auf dem w:o Board nachlesen, ist schon ein paar Tage her.  Wie gesagt, heute habe ich an GULFSANDS geschrieben, und weil du unbedingt wissen willst, was ich an die Pappnasen geschrieben habe, hier der Originaltext: "Betreff: Syria EU Sanctions Update & Sidi Daher Dear Sir and Madam, I just read your latest announcement about the development in Syria. You wrote in the "About Gulfsands" section regarding the Chorbane Permit - Onshore Tunesia that 'the operator has identified multiple potential targets estimated to hold recoverable mean un-risked prospective resources of 175 billion cubic feet of gas ("bcfg") and 44 million barrels of oil from Tertiary and Cretaceous aged reservoirs'. I am wondering if this is an old text block inserted by copy and paste, because so far ADX the operator just announced to have found only one potential 30 metres column of oil and said nothing so far about gas. I would appreciate if you could give me a quick reply about this. Thanks in advance with kind regards, XXX" Bin gespannt, ob sie sich melden und für Aufklärung sorgen, ob es jetzt doch noch Gas gibt, weil sie es in der Fußzeile ihrer Announcements stehen haben, oder ob das ein Versehen ist, dass demnächst behoben wird und werde es hier mitteilen. Und Tilly, auch wenn die Chancen hier nicht schlecht stehen, dass bei der Kiste doch noch etwas herausspringt, muss man den vermeintlich zukünftigen Erfolg nicht an den Haaren herbeiziehen und mithilfe irgendwelcher Textbausteine, die vergessen wurden auszuwechseln, herbeischreiben. Denn das ist schlichtweg lächerlich... Gruß von tnzs |