ich glaube du hast dich leicht verrechnet, du kannst doch nicht allein von zusätzlichen aktien ausgehen, man muss auch die berechnung starten von grund auf marktkapitalisierung -share und da hatte adx schon vor langer zeit verwässerungsprobleme danke aber abgesehen von allen spekulationen bin ich immer noch dabei und bin eingestiegen obwohl ich das verhältnis wusste , in der annahme wie alle anderen hier, gewinn zu machen, da ja die grundvorausetzungen gegeben waren, und wenn selbst ,,,,,nur ,,,,51 mill barel fliessen , ganz ehrlich , eine menge und dazu kommen auch noch nebenprodukte dazu, nachzulesen bei finanz, bin ich doch der meinung, dass man ganz real an die sache gehen sollte, meine schätze auch meinungen wie zb, von silberfisch und co., hier ist es auf jeden fall ein für oder gegen, ist eben aktienhandel, auch zu viel,, betrug,, abverkauf usw., da sind ´wir hier alle zu ,,klein,, wir sind hier ,natürlich gewinn zu machen , wer will das nicht, aber zumindest meine wenigkeit, zu lernen, erfahrungen auszutauschen und wenn möglich uns gegenseitig mut zu machen, es gibt keinen, wiederhole keinen, der alles voraussehen kann, dann hätte der sich garantiert sich hier nicht mehr aufgehalten, bin schon länger in diesem chat, viele verschiedene aktien, vor allem rohstoffe, hatte auch schon angebote in mancher gruppe mitglied zu werden, werde es bei dem einem oder anderem auch tun,es gibt auch immer ein für und gegen, aber lasst uns den spass daran nicht verderben, wir sind keine profiaktionäre, sondern machen es um leute kennenzulernen,aktienhandel mehr zu lernen , spass zu haben und vor allem gewinn zu machen, danke viel spass noch an ,,,alle,,, |