Spaß muss sein - und wenn es in Mutters Bett ist...
Habe gerade ein Post von alisuper im Wallstreet-Online-Forum aus dem Annual Report gelesen und finde diesen Beitrag sehr interssant. Es geht um die 20 größten Shareholder von ADX:
Ich habe gestern schonmal etwas geschrieben was ich viel wichtiger finde Schaut euch mal die Veränderung bei den Twenty largest shareholders an! 28 September 2010: Platz 1 JP Morgan Nominees Australia Limited mit 59,734,774 Stück 9 September 2011: Platz 1 JP Morgan Nominees Australia Limited mit 105,481,064 Stück
Also mit viel Wunschdenken und Phantasie könnte man meinen, dass die Käufe am 9. September mit dem Erreichen der Zieltiefe 1100 Meter und einem daraus abgeleiteten Fund zu tun haben. Der Kauf am 28. September mit der Beendigung der Bohrung kurz vor Bekanntgabe der "encouraging" News.
Wenn da mal nichts durchgesickert ist aus Sidi Dhaher... Der zeitliche Zusammenhang dieser Käufe mit dem Verlauf der Bohrung bleibt zwar vage, aber ganz abwegig ist es auch nicht.
Wenn es so wäre, können wir uns jetzt noch mehr freuen auf eine steile ADX-Rakete!
Greets,
Marc |