Die Verdienste von Loriot sind unbestritten - aber unsere Vorbilder sollten Leute wie Warren Buffet oder George Soros bleiben. Sehr hoch gegriffen - wenn es nur nach Profit geht, reicht mir ein raffgieriger Bäcker aus Süddeutschland (Marcus F.) auch - obwohl er ein ausgewiesenes Demagogen-Arschloch ist...
Die Idee von Beautyboy mit seiner Neureichen-Party finde ich ganz cool - und auch nicht unrealistisch! Komme auf jeden Fall - und bringe ein paar Cohiba-Robusto mit! Die erste zünde ich mir an, wenn ADX die 0,12 Euro erreicht hat. Ich hoffe, dass ist schon nächste Woche. Wenn es etwas länger dauern sollte, werden sie für den September im Humidor konserviert.
Bis dahin behelfe ich mir mit Barolo aus dem Supermarkt, damit diese unsägliche Wartezeit vergeht. Abwarten und Wein trinken.... Nächste Woche geht es wohl endlich los und wir werden mal erlöst aus diesem goldenen Käfig!
Wünsche allen Investierten, dass ihre Erwartungen erfüllt werden! Die Chancen sind sehr gut und wir hoffentlich endlich auf der Zielgeraden!
Greets,
Marc |