Diese Fragen brennen uns allen unter den Nägeln...! Macht Entspannung kaum möglich, aber man darf die Nerven jetzt auch während der Bohrung nicht verlieren... Habe mehr als das Doppelte als Beautyboy investiert und bin dementsprechend angespannt. Bin Berufsoptimist und bin von dem Projekt absolut überzeugt - trotzdem schlafe ich ruhiger, wenn ich wie alle Investierten hier mit einem schönen Plus aus der Sache raus bin... Diese ewigen Verzögerungen zermürben schon sehr, aber aus meiner Sicht hat die Informationspolitik von ADX in den letzten drei Wochen ein wenig Vertrauen zurückerobert. Als ich die Nachricht gelesen habe, dass jetzt die Schlafstätten und Kochplätze am Standort hergerichtet werden müssen, habe ich echt geglaubt, dass es nicht wahr sein kann und man keinen Cent hätte investieren dürfen. Nach der Performance während der Krise und der jetzt sehr guten Ausgangslage glaube ich aber auch, dass jeder Investierte hier gut verdienen kann und ADX einen nicht verarscht. Die nächste Woche läutet auf jeden Fall neue (grüne!!!) Zeiten ein und dann kassieren wir alle ordentlich Schmerzensgeld für diese bisher unsägliche Hinhalterei!
Ich wünsch euch allen das Beste und dass jeder hier wie ich endlich mal den großen Sprung macht! "Einfach" kann jeder - "Schwer" kann nicht jeder, lohnt sich aber.....
Greets,
Marc |