Ich frage mich allen ernstes was hie einige erwartet haben? Die sollten sich mal fragen, was IQ innerhalb des letzten halben Jahres geleistet hat? Erwarteter Umsatz 26 Millionen Euro = entspricht ca. 800.000 Batterien p.a. von 0 auf 800.000 innerhalb eines Jahres, da kann man vor den Leuten nur den Hut ziehen. Meiner Meinung nach wird das Unternehmen noch Einmalaufwendungen für Listungen bei einigen großen Handelketten haben und der Cash-Breakeven war immer erst für das 4.Quartal 2010 geplant, von daher wird das Jahr eben mit Verlusten beendet. Wie ich schon geschrieben habe fehlt der klare Ausblick für den Rest des Jahres, abgesehen von der Umsatzerwartung, aber warum glaubt Ihr gibt es Ambitionen von IQ - Akubat zu übernehmen? Aus den Meldungen der letzten Wochen und Monate muss man seine Rückschlüsse ziehen. IQ Power Asia ab Sommer 100.000 Einheiten pro Monat -> anstieg auf 350.000 Einheiten pro Monat mittelfristig IQ Power America Inc. bis Ende des Jahres 100.000 Einheiten pro Monat. Wachsendes Vertriebsnetz in Europa und in Teilen Afrikas Scheinbar steht man in Verhandlungen mit OEM's, habe ich nicht mit gerechnet Ich erwarte eine zusätzliche Ausweitung der Kapazitäten Im Laufe des Jahres weitere Lizenznehmer, mit Umsätzen in 2011 Der offizielle Markteintritt war lt. Geschäftsbericht am 2.12.2009 das heißt man einen Großteil des Umsatzes in einem Monat gemacht.  |