Es steht zwar nur im unmittelbaren Zusammenhang mit Medigene, aber zwei Sachen fallen mir immer wieder auf: -wieviele "Klatschblätter" es mittlerweile gibt, die einen tagtäglich mir irgendwelchen orakelähnlichen Kursdeutungen in beide Richtungen bombardieren um scheinbar eine möglichst hohe "Klick"anzahl zu generieren, was ja wiederrum bei Werbung Kohle einspielen dürfte und zum anderen -diese Aktienempfehlungen mit dazu genannten "Stopp"-Kursen....auch wenn es sicherlich Leute gibt, die solche Instrumente als größte Prophezeihung schlechthin betrachten und das bis aufs Messer auch verteidigen würden, für mich sind das (zumindest auch oder gerade?) Instrumente einen Kurs auch in waghalsige Bewertungen zu manövrieren um mal das Wort "Manipulation" nicht zu verwenden. Also ob man hier vielleicht noch in Betracht zieht irgendwas glatt zu stellen, einen Knockout zu bedienen....längerfristig scheint mir das hier wirklich eine Perle und zwar eine BIOTEC-Perle, die schon funkelt und dennoch irgendwie versucht wird schlecht zu reden. Erinnert mich so etwas an einen Fernsehbericht vor wenigen Tagen über manche Ankäufer von antikem Zeugs, die der Omi alles mögliche versuchen zu erklären, nur nicht, dass das was sie da hat echt Wert hat ;) Aber hey....KEINE Empfehlung irgendwie zu handeln....es ist (vielleicht nicht ausschließlich nur meine) Meinung!
P.s.: Nach der letzten Kapitalerhöhung möchte man doch meinen, dass man samt Verengen in Hinterhand und der folgenden Meilensteine pp ein sehr hübsches Polster hat?!
Puh....für den der gerne mal was liest...bittesehr :) |