Also das mit den Vorhersagen ist ja so eine Sache und versprechen sollte man hier nun auch nichts....es ist ja letztendlich auch nur ein Meinungsforum. Auch wenn ich mich heute hier zum ersten mal angemeldet habe um auch mal einen Kommentar zu posten...dabei war bzw. bin ich bei Medigene gefühlt über 10 Jahre.
Und was ich mal zum Besten geben muss und sicherlich auch den "Nerv" von grips und manch anderem hier treffen würde: Die Bluebird-Kooperation ist ja wohl das worauf wir hier die letzten Jahre gewartet haben. Wir "scheinen" ein durchaus sehr fähiges Team mit einer offensichtlich überragenden Führung bzw. Wissenschaftlerin zu haben. Ich gebe zu, dass ich nicht vom Fach bin, insoweit steckt hier eine Menge Intuition, Bauchgefühl und vermeintlicher Eigenanalytik dahinter. Und genau dieses sagt mir, dass eine MK von gerade ungefähr 200 Mio ein echter Witz sind, genauso wie der Kurshüpfer von 6,9 oder was auch immer auf die 11,x und nun also unter 10 EUR. In Zeiten in der Adidas sich innerhalb eines Jahres in der MK mehr als verdoppelt dümpeln wir hier also bei einer durchaus sehr aussichtsreichen Nachrichtenlage dahin...das schreit natürlich zu so saloppen "Aussagen" von grips, die ich gefühlt fast nachempfinden kann. Ist halt aber nur eine Meinung und jeder muss halt selbst zwischen den Zeilen lesen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der eine oder andere Schreiber hier bewusst versucht in die eine oder andere Richtung -teils tagesgültig- zu lenken....inwieweit sogar Institutionen dahinter stecken...man kann es nur erahnen.
So. Einfach mal ein Wort von mir und selbstverständlich auch nicht als Empfehlung zu verstehen....aber ein angucken der aktuellen Nachrichtenlage sicherlich empfehlenswert! |