ja, da gebe ich Dir Recht! Aber, zum einen, werden die Teilnehmer, wie gestern angekündigt, natürlich "nicht" Ihren echten Bestand bekannt gegeben haben. Mehr oder weniger? ;) Ich glaube Nagartier hatte auf den Hinweis, ob wir so einem Verleihen nicht zustimmen müssten, geantwortet, dass dieses im Kleingedruckten steht. Das wäre ein Punkt, an dem man ansetzen könnte. Bis man so etwas durchsetzt, dauert sehr sehr lange, wenn überhaupt. Denn, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Was ich aber auch sehr wichtig finde ist die Tatsache, dass die Gefahr besteht, wenn sich jemand gar nicht auskennt, dass er auf einmal eine Verkaufsorder zum nächst besten Preis eingibt. Was wir alle nicht wollen! D.h.: Die passiven Leser lassen besser die Finger weg und hoffen auf Gerechtigkeit. ;) ----------------------- Zu Lehna und dem Reporter: Du hast 100% Recht. ich könnte platzen bezüglich so viel Blödheit und Respektlosigkeit. Leider wird das im Moment durch die SPD- und Grünen Führung genauso vorgeschlagen. Wer glaubt, dass im Januar 2020 so viele Impfstoffforscher alles auf den Haufen geschmissen hätten, ohne Aussicht auf Gewinn, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Außer eventuell eine Fam. Sahin, die immer noch in ihrer 3 Zimmer Wohnung lebt und bis vor nicht all zu langer Zeit noch mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren sind. Idealisten!!! Aber diese sind natürlich den Aktionären und Geldgebern verpflichtet. ( Gut so! ;) ) Verdienen aber den größten Respekt! Dieser Reporter sollte mal einen guten Artikel über die diese Leerverkäufe schreiben. --------------------------------------- Schimpft mich, gebt mir Tiernamen bezüglich meiner Schreiberei, aber ich bin seit Mai 2020 investiert. Und diese Kursschwankungen haben mich sehr viel Nerven gekostet. Sorry!
|