Ist es die eher mässige Wirksamkeit von JJ welche bekannt gegeben wurde oder erwarten wir bad News von AZN? Ich stelle nur fest, dass alle anderen Covid-Player seit ca. 1/2 h regelrecht abgehen. Hab auf der Homepage von AZN bis jetzt keine Pressenews sehen können. Weiss hier jemand etwas?
In Südafrika lag die Effektivität sogar nur bei 57 % !!
Von 57 % bis 72 % alles dabei !!
Die Ergebnisse waren jedoch regional unterschiedlich. In den USA war die Einzeldosis zu 72 Prozent wirksam, um sowohl mittelschwere als auch schwere Krankheiten zu verhindern. (Zu den mittelschweren Erkrankungen gehörten Symptome wie niedriger Sauerstoffgehalt, Atemnot oder tiefe Venenthrombose.) In Lateinamerika war die Wirksamkeit mit 66 Prozent geringer. Und in Südafrika, wo eine besorgniserregende Variante die vorherrschende Sorte ist, sank die Wirksamkeit auf 57 Prozent.
Ich weiß nicht so recht...wir waren intraday ja schon deutlich höher als jetzt. Vielleicht nutzen die Amis das auch als Einstiegsmöglichkeit in der Hoffnung auf mehr. Ausbruch über den bisherigen Höchstwert etc. Aufholpotenzial zu Moderna ist ja auch vorhanden.
Laut Bericht auf HR Info wurde die Empfehlung ausgesprochen werden, AZ ohne Altersbeschränkung zuzulassen. Aber mit einer Fußnote, dass es zu den Personen ab 65 nicht genügend Patienten gab.
Ich glaube, die wollen in Deutschland die geburtenstarken Jahrgänge, die bald in Rente gehen, abschießen
Bayern5 und DLF hören !!! Dort wird berichte, das der AZ für jüngere verwendet werden sollen. Also ersteinmal Pfleger usw... Es gibt ja genug alternativen, nämlich biontec und Moderna, die bekommen dann die älterern. Also nix mit altenkiller.
heute Biontech. Diese Kerzen sind doch nicht mehr normal. Da wird massiv gezockt. Hat irgendwas von gamestop. Zumindest sind die Kursschwankungen nicht mit irgendwelchen Nachrichten zu erklären
Mein these , das wird durch AZ kompensiert und wenn russland seinen impfstoff wirklich auf dem markt bringen kann, dann sollte das eher zur verwässerung führen.