SMI hat zuletzt 50 Mio Aktien zu 0,02 AUD erhalten. Offen sind noch Aktien zu einem Gegenwert von knapp unter 1 Mio. Niemand weiss, wieviele Aktien sie noch in ihrem Depot halten. Das hatte einen Gegenwert von 1 Mio AUD. Kleingeld in der Branche. Um einen Gewinn von im Schnitt 25% zu erzielen, müssten sie diese 50 Mio Aktien im Schnitt für 0,25 AUD verkaufen können. Dabei ist der Aufwand, um zuvor den Aktienkurs Richtung 0,02AUD zu bewegen, nicht berücksichtigt. Nebenbei steigt durch diese Machenschaften für SMI das Risiko einer Insolvenz von FGR immer höher, da FGR nunmehr, nach der letzten positiven KE zu 0,05 AUD Anfang des Jahres (einen Dummen gefunden), zukünftig wohl keinen weiteren Geldgeber zu entsprechenden Konditionen mehr finden wird! Eine Insolvenz von FGR wäre allerdings auch für SMI eine (mittlere) Katastrophe, angsichts der möglichen Zukunftsaussichten bei Erfolg von FGR. Von daher habe ich für mich beschlossen, Ruhe bewahren und eine gute Nacht zu haben! Ich bin persönlich absolut davon überzeugt, dass SMI bestens über die Entwicklung von FGR informiert ist, ihre "langjährigen Spielchen" zu Lasten der "normalen" Aktionäre über die Jahre bewusst ausleben konnte, nun aber (hoffentlich) seitens der Entwicklung in Graphene an einem Wendepunkt angelangt ist. |