also ich meinte jetzt nicht, dass cullen "gut" ist, ich hab nicht seine trading billanz angesprochen (die ich nicht kenne), sondern die tatsache, dass er sein trade heute auf short (muss zugeben, hat mich beeindruckt) gepostet hat und in kauf genommen hat, dass öffentlich wird, wenn der trade schief gegangen wäre. das finde ich respektabel, weil man hier halt nur von den meisten nur die postivien trades nach vollendung was hört.
@SAKU ja du hast recht, sind für mich nur denkanstöße. so fasse ich das ganze auch auf, was den zeithorizont angeht; dachte ich, war klar, welchen horizont ich meinte mit meiner analyse. was daytrading angeht oder mittelfristige trends, ist klar, dass man in jeder situation geld verdienen kann.
@Contrade 121 danke, genau das meinte ich, problem ist, die meisten, die weit von dem mittelstand entfernt sind, nehmen das einfach nicht mehr wahr. damit komme ich zu der nächsten antwort ;)
@orient express ich muss zu geben, leider hast du recht. und der grund, warum du recht hast, ist auch der grund warum gerade alles so schief läuft. |