erstens über das Kompliment von Rocky,zweitens ,dass man an mir als Frau zweifelt.Jaja inzwischen sind wir so weit, dass keiner mehr irgendjemandem glaubt,dass hier ständig MehrfachID´s rumschwirren und ein völlig verwirrendes Bild ergeben (ich war marcovaldo und gatta.melata ,habe das aber im chat und auch sonst gleich zugegeben )Ich werde verdächtigt ,ich sei der pate.Ich selber verdächtige ihn,der Hacker zu sein,der mich ununterbrochen abgehört hat und Dinge zitiert,die nur im Chat gesagt wurden ,und die ich gespeichert und dann gelöscht hatte.Jetzt ,wo ich einen besseren PC-Schutz erworben habe ,kriege ich bis zu 5 Hackerangriffe täglich gemeldet. Ne schön ist das nicht,auch nicht die sonstigen Angriffe.Aber irgenwie bin ich wohl auch ein Stehaufmännchen, sonst wär ich schon längst völlig verschwunden. HB_Männchen,warum kommste nicht einfach nach Hamburg oder zum nächsten Berlintreffen,da kannste mich richtig kennenlernen.
mit besonders herzlichen Grüssen an die,die mich kennen Kicky PS:ich verspreche ,keine anderen ID´s mehr anzumelden und die genannten gab es ja nur ganz kurz |