aber Größe ist genauso subjektiv wie alles in unserer aller Leben. Kicky (der wohl trotz ständiger Anzweiflungen männlichen Geschlechts ist) und Preisfuchs sind aber nur ein Teil des Ganzen. Die persönlichen Anfeindungen der letzten Monate haben die Stimmung hier merklich eingetrübt. Zumindest Kicky hat (im übrigen wie ich auch) schon mehrere ids , nicht weil er falsch denkt, sondern (subektive hypothese) weil hier immer zu viele, in ihre Werte verliebte, die Realität nicht wahrhaben wollenden Aktionäre, im Rausch der Internetanonymität, ihren Frust an anderen auslassen wollen und das schlichtweg persönlich verletzt. So bin auch ich hier schon unter meinem wahren Internetnamen nazimässig verjagt worden, im Moment bin ich etwas sauer auf mich selbst, beim Schreiben erkenne ich meine Schwäche. Aber ich bin nicht allein, Id-changing hat gerade Hochkonjunktur, strong buy für neue Email-Aliase, mein Fazit: verzichtet auf Bilder und Charts, jeder Beitrag hier hat subjektiv für irgendjemanden Substanz. Gepushe, Gebashe, egal, wenn es schnell geht, liest man/frau's und bildet sich aus dem grossen Puzzle seine Meinung. Schaut bei gegenteiligen Meinungen gelegentlich erst über den Tellerrand, bevor ihr andere persönlich diffamiert, kurzum: WAS DU NICHT WILLST DAS MAN DIR TU, DAS FÜG AUCH KEINEM ANDERN ZU
naive Grüsse an jeden Leser HB |