Starke Zukunft für P7Sat1

Seite 767 von 767
neuester Beitrag: 13.11.24 19:18
eröffnet am: 21.12.10 10:40 von: Salim R. Anzahl Beiträge: 19175
neuester Beitrag: 13.11.24 19:18 von: 011178E Leser gesamt: 5590727
davon Heute: 6512
bewertet mit 36 Sternen

Seite: 1 | ... | 763 | 764 | 765 | 766 |

09.11.24 12:41

1247 Postings, 5334 Tage Alexander909Kurze Einschätzung von mir

Zwar hat mich der Kursverlust der letzten 3 Wochen nicht überrascht, allerdings das Ausmaß schon. Das Ganze fing mit den Medientagen in München an. Am 23.10.24 hat der Verband der privaten Medien (Vaunet) seine Wachstumsprognose für 2024 heruntergesetzt. Auch der CEO hat dort nicht gerade sehr optimistisch geklungen und die schwache Konjunktur hervorgehoben. Am Donnerstag hat ITV seine Zahlen vorgelegt und der Kurs ist daraufhin unter die Räder gekommen. Ob man nun den britischen Markt als Hinweis für die Geschäfte in der DACH-Region nehmen muß, lasse ich mal dahingestellt, aber es hat das Sentiment für Pro7 sicher nicht erhöht. Dazu kamen noch Zahlen vom US-Datinganbieter Match, der Kurs ist nachfolgend um ca. 20 % eingebrochen.

Ich erwarte zwar keine Katastrophenzahlen am Donnerstag, allerdings dürften sie m.E. nicht gerade zu einer Kursexplosion führen. Ich tippe mal, Q.-Zahlen ordentlich, Ausblick gedämpft. Auch bezüglich des Verkaufes von Verivox und Flaconi dürfte nichts Erhellendes kommen, außer man bemüht sich, aber die Rahmenbedingungen sind nun mal schwierig.

Wie könnte sich der Kurs die nächsten Wochen bis zum Jahresende entwickeln. Wenn am Donnerstag nichts dramatisch Schlechtes gemeldet wird, dann dürfte der Kurs zumindest einigermaßen stabil bleiben, im besten Falle vielleicht gibt es eine begrenzte Erholung.

Positiv ist aktuell die überverkaufte Lage und das saisonale Muster. Die vergangene Woche ist statistisch betrachtet für Pro7 die schlechteste im ganzen Jahr. Die 48. Kalenderwoche ist mit der 1. Kalenderwoche die beste für den Kurs.

Sollte nichts Weltbewegendes in den nächsten Wochen passieren (z.B. Verkauf von Verivox oder Flaconi zu einem guten Preis oder eine Übernahmeofferte) und der SDAX stabil bleiben, dann könnte m. E. der Kurs seitwärts laufen mit einer kleinen Erholungsbewegung. Ich wäre mit einem Jahresendkurs von ca. 6 € schon sehr zufrieden.

https://www.stockstreet.de/boersen-tools/saisonale-charts

https://vau.net/pressemeldungen/...dien-steigen-2024-auf-16-mrd-euro/

09.11.24 17:05

657 Postings, 1649 Tage StardusterSowohl RTL als auch Pro7

wurden pünktlich zu den Zahlen zu ihren charttechnischen Unterstützungen geschoben.

Ich bin grundsätzlich kein Anhänger von Der-Kurs-wird-runtermanipuliert; ich beobachte allerdings immer auch die Stückzahlen und Uhrzeiten und da war diese Woche schon auffällig, dass z.B. auf Xetra 5 Minuten vor der Schlussauktion plötzlich 28.000 Aktien unlimitiert geworfen werden. Während am ganzen Tag die Stückzahlen vor sich hin dümplen. Da stellt sich die Frage wer das macht und warum man das macht, denn man kann eine solche Anzahl ohne Aufwand auch kursschonend unterbringen und muss die nicht in einem Schlag in den Markt kippen.

Aus meiner Sicht müssten die Zahlen ok sein und die Prognose wird bestätigt, ansonsten hätte es m.E. längst Gewinnwarnung geben müssen. Wichtig erscheint mir, dass es für MFE aktuell deutlich besser läuft, d.h. für sie wäre die aktuelle Lage weiterhin günstig um ihren Anteil auszubauen.

Der Markt preist das falsch, so will ich das gar nicht nennen. Für mich sieht es wie bei RTL aus, dass aktuell einfach der Chart rauf und runtergezockt wird.

10.11.24 10:49

657 Postings, 1649 Tage StardusterPPF macht weiter Druck

Der tschechische Großaktionär PPF erhöht den Druck auf ProSiebenSat.1 und signalisiert mitunter personelle Konsequenzen.

Der bayerische TV-Konzern komme zu langsam voran beim geplanten Verkauf von Randaktivitäten und anderen Änderungen im Unternehmen, sagte PPF-Chef Jiri Smejc der Nachrichtenagentur Reuters in einem am Freitag veröffentlichten Interview in Prag.

https://www.sn.at/panorama/medien/...k-prosieben-management-168133162

Mit PPF und MFE im Nacken sollte demnächst doch etwas passieren.  

10.11.24 13:55

90 Postings, 259 Tage 20041979MBWDenen

wäre es recht, verkaufen um jeden Preis der Beteiligungen. Wird kein guter Preis erzielt, fällt das Übernahmeangebot entsprechend niedrig aus. Das würden die beiden "Investoren" sicherlich garnicht gut finden. ( Ironie)  

10.11.24 14:03

90 Postings, 259 Tage 20041979MBWBis

zur Hauptversammlung nächstes Jahr hat Pro7 Zeit, ansonsten sind sie fällig. Zu groß wird der Einfluss bis dahin von MFE und PPF sein. Also Gas geben und endlich mal liefern.  

11.11.24 17:16

698 Postings, 1233 Tage eisbaer1@Alexander

Vielen Dank für deine Einschätzung. Die Börse scheint sich bei Pro7 generell immer die Negativbeispiele herauspicken zu wollen.
Match Group bei Zahlenvorlage -20%...

Warner Discovery seit Zahlenvorlage +50%...
Auch Paramount heute +3% und wieder stabil über der SMA200...

Pro7 notiert sagenhafte 20% unter der SMA200... wie schizophren kann ein Markt sein?

Pro7 hat für 2024 ein KGV von 6. Warner und Paramount dank gigantischer Goodwillabschreibungen mit Rekordverlusten...

Joyn als deutschsprachiger Superstreaner mit 60% Wachstum dürfte allein bereits mehr als 1 MRD EUR wert sein. Macht sich das irgendwer bewusst, oder ist es halt einfach zu verlockend, immer weiter Negativbotschaften zu reiten? Selbst wenn das lineare TV morgen tot ist, hat Pro7 Assets, deren akkumulierter Wert die heutige MKAP um mehrere 100% übertreffen.

Es kann doch nicht wahr sein, dass die Angst vor einem schwächeren Q4 einen 20% Crash rechtfertigen soll?

Was bitte interessiert ein einzelnes Quartalsergebnis für die Bewertung eines Unternehmens in die Unendlichkeit hinein?
Angenommen, wir sehen am Jahresende ein KGV von 7 oder 8... dann ist das Unternehmen im Peergroupvergleich genauso spottbillig wie bisher...

Wenn nun aber die deutsche Konjunktur angetrieben von 5% Wachstum in China 2025 wieder deutlich an Fahrt gewinnt, was zwar so gar nicht zur politischen Stimmung passen will, realistisch betrachtet im Umfeld weiterer EZB Zinssenkungen aber hochwahrscheinlich erscheint, was dann? Müsste die Börse dieses Szenario nicht längst einpreisen? Oder spielt bei Pro7 eine Emotionalität mit, die woanders nicht existiert und eine faire Marktbewertung verhindert?

Was  

12.11.24 09:30

116 Postings, 1686 Tage Kaiser2Was hier passiert, ist

nicht mehr nach zu vollziehen. Selbst wenn PS7 eine null hinlegt, sind die Beteiligungen deutlich mehr wert als die MK. Derzeit 1 Mrd. ist echt ein Witz, auch 3 Mrd. währe zu wenig. Hier läuft was anderes, denke da haben MFE oder PPF ihre Finger im Spiel.....Ich für meinen  Teil kaufe weiter fleißig zu. Irgendwann wir das erste Angebot kommen, aber das werde ich sicherlich nicht annehmen.  

12.11.24 09:59

1247 Postings, 5334 Tage Alexander909Die Börse, genauer genommen die Marktteilnehmer,

handeln in der Summe betrachtet in den wenigsten Fällen rational. Emotionen sind das maßgebliche an der Börse.

Wenn man faktenbasiert argumentieren möchte, dann bleibt festzuhalten, daß die Konjunktur in Deutschland (und Österreich) vermutlich auch in den nächsten Monaten nicht in Schwung kommen dürfte und somit die (TV-)Werbemärkte nicht gerade florieren sollten.

Die ParshipMeet Group war in den letzten 3 Jahren eher ein Sanierungsfall, Flaconi und Verivox haben sich im letzten und vermutlich diesem  Jahr wieder gut entwickelt, aber die Investoren scheinen bei beiden nicht Schlange zu stehen, sonst hätte man sicher schon was davon mitbekommen.

Und die beiden potenziellen Übernehmer, PPF und MFE, nörgeln immer wieder mal rum, wie schlecht es läuft. Man hört von den Italienern, daß sie eventuell erwägen könnten ein freiwilliges Angebot zu unterbreiten, aber vermutlich eher ein Pflichtangebot, vielleicht schon sehr bald, aber eher doch nicht. PPF stockt nicht auf sondern schaut an der Seitenlinie nur zu. Das da die Übernahmefantasie nicht richtig in Gang kommen kann, ist doch klar.

Natürlich mag der Abverkauf übertrieben sein, aber mich wundert wirklich nicht, daß der Kurs derzeit zu keinen Höhenflügen ansetzt.

12.11.24 11:18

90 Postings, 259 Tage 20041979MBWDa will jemand wieder die 4 vorm Komma

haben. Bei MFE kann ich alles nachvollziehen. Nörgeln herum, reden alles schlecht, handeln sogar gegen das Unternehmen um letztendlich es günstig zu übernehmen. Aber PPF was die treiben verstehe ich nicht. Warum kaufen die bei so Kursen nicht nach? Die sind doch nicht nur der Mehrheitsbeschaffer von MFE. Eigenes Interesse ist ja da. Hier wird man regelrecht über Jahre verhungern gelassen. Was ich auch nicht verstehe sind die Leerverkäufer, wohin soll der Kurs noch fallen? Die zahlen ja auch Gebühren und das schon über Jahre hier.  

12.11.24 11:59

1247 Postings, 5334 Tage Alexander909Na ja,

die Leerverkäufer sind seit einigen Monaten auf dem Rückzug.

12.11.24 16:06

657 Postings, 1649 Tage StardusterDer Kurs ist einfach gaga

MFE hat doch bereits gesagt, dass sie nach den Q3 Zahlen weiter aufstocken könnten. Die MFE-Aktie liegt seit Jahresbeginn noch immer ca. 30% vorne. Sie könnten ihre Aktien als Tauschmittel für Pro7-Aktien einsetzen.

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie einfach nochmal ein Jahr tatenlos zusehen. Entweder es geht operativ von alleine (d.h. ohne Eingreifen MFE oder PPF) aufwärts = Schulden runter, dann wird m.E. im Frühjahr einer der Hauptaktionäre ein Angebot für den Gesamtkonzern abgeben oder die Schulden reduzieren sich nicht so schnell wie man das erhofft, dann wird man m.E. die Abspaltung forcieren, das schafft man aber nur wenn man mindestens noch 5% mehr Aktien hält (oder zusätzliche 20%, wenn man sich auf das Abstimmungsverhalten von PPF nicht verlassen möchte), also MFE wäre dann über 30% und müsste mindestens ein Pflichtangebot abgeben. Das Pflichtangebot wäre höher als der heutige Aktienkurs. Ich könnte mir vorstellen, sie machen direkt Nägel mit Köpfen mit einem freiwilligen Übernahmeangebot mit Zahlung durch MFE-Aktien. Letztlich wird es aller Wahrscheinlichkeit nach auf eine Übernahme hinauslaufen und mit einem Pflichtangebot sammelt man kaum Aktien ein.

12.11.24 16:34

657 Postings, 1649 Tage StardusterOWM-Prognose:Werbekunden zeigen sich optimistisch

Wie ist es um die Lage im deutschen Werbemarkt bestellt? Kaum eine Prognose ist so stichhaltig wie die der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), denn sie befragt die Werbekunden selbst. Dieses Jahr fällt die Prognose – trotz der schwierigen konjunkturellen Lage – verhalten positiv aus.

https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/...optimistisch-223728  

13.11.24 09:35

363 Postings, 651 Tage Wertpapier188Schon etwas bekloppt,

was der Kurs seit 2 Wochen veranstaltet. So schlecht können die Zahlen gar nicht werden, die einen derartigen Kursverfall rechtfertigen.

Hab heute mal aufgestockt. Mal sehen, was morgen passiert!  

13.11.24 10:32

90 Postings, 259 Tage 20041979MBWBewertung

ist komplett lächerlich, wie Eisbär es schon geschrieben hat. Die Beteiligungen alleine sind schon mehr wert wie die jetzige gesamte Bewertung von Pro7. Hier wird übelst am Kurs geschraubt.  

13.11.24 12:57

698 Postings, 1233 Tage eisbaer1Blutbad

Wir erleben ein regelrechtes Blutbad im Vorfeld der Zahlen.
Der RSI14 steht bei 0,8 und dennoch nicht mal der Anflug eines intraday-rebounds.
Nach den schwachen RTL-Zahlen erwartet der Markt offensichtlich eine massive Prognoseverfehlung.

Wenn dem tatsächlich so sein sollte, frage ich mich, warum Pro7 keine adhoc mit vorläufigen Zahlen publiziert hat.

Mit dieser Art der Nichtkommunikation richtet man die eigenen Aktionäre förmlich hin.
Der Umstand, dass die Aktie in den letzten Wochen bereits satte 30% verloren hat, spielt offensichtlich keine Rolle. Man könnte meinen, der Markt habe eine riesengroße Enttäuschung eingepreist, aber de facto wird garantiert selbst eine marginale Prognoseverfehlung mit einem weiteren Kursdebakel quittiert. Die Baisse nährt die Baisse. Und man mag sich gar nicht ausmalen, was passiert, wenn die US Märkte mal 5% korrigieren... Dann fliegt uns der Laden wohl komplett um die Ohren.

Sehr enttäuschend und mit jedem weiteren Prozent Abschlag wächst die Sorge, dass einige Marktteilnehmer nun zum ganz großen Wurf ausholen wollen und die Aktie unter 4 EUR shorten...
Bewertungstechnisch schien das alles schon bei 6 EUR keinen Sinn mehr zu machen, aber das ist dem Markt vollkommen egal. Die Verkäufer sind im Blutrausch und wenn man sieht, mit wie wenig Volumen die Aktie vom letzten Zwischenhoch um 1,5 EUR abverkauft werden konnte, dann will man nicht wissen, was passiert, wenn auf Xetra mal 1, 2 oder 3 Mio Aktien gehandelt werden...

Börse macht für Mittelstandsaktionäre schon lange Zeit keinen Spaß mehr, aber was hier passiert, ist schlichtweg ein Desaster. Ich bin offen gesagt enttäuscht, dass der Vorstand so gar keine Anstalten macht, uns Aktionären wenigstens unverzüglich reinen Wein einzuschenken...

Wahrscheinlich wird nachbörslich die zum Halbjahr noch vollmundig bestätigte Jahresguidance einkassiert. Irgendwas muss da im Busch sein, wenn der Markt die Aktie ohne Nachrichten über mehrere Wochen so brutal abverkauft...???  

13.11.24 13:40

657 Postings, 1649 Tage StardusterRTL hat

in Q3 bei TV-Werbung lediglich 2,3% weniger Umsatz YoY gemacht, in Zahlen  519 Mio EUR (Q3/2023: 531 Mio EUR). Das sind sagenhafte (Ironie) 12 Mio EUR weniger Umsatz.

Sie haben die Umsatz-Prognose nach unten anpassen müssen, aber nicht wegen der TV-Werbung, sondern vor allem wegen Fremantle, die 109 Mio EUR weniger Umsatz gemacht haben YoY.

Es kann ja sein, dass Pro7 wie RTL weniger TV-Werbung in Q3 hatte, das sollte aber durch Umsatzsteigerungen bei Flaconi (und die gibt es m.E. nahezu sicher) mehr als aufgerechnet werden. Prognose für den Konzernumsatz sind 3,95 Mrd Euro mit einer Varianz von plus/minus 150 Mio Euro. Die sollten m.E. innerhalb der Varianz eingehalten werden.

13.11.24 13:49

90 Postings, 259 Tage 20041979MBWSollte

es so kommen mit der erneuten Prognoseverfehlung wie du schreibst, wäre das der Supergau und in meinen Augen das endgültige Scheitern eines Umbau. Wollte man nicht Kosten einsparen und den Laden auf Vordermann bringen? Personalreduzierung und und und. Dies würde mir dann die Unfähigkeit aller Verantwortlichen vor Augen führen, trotz wie vieler Führungswechsel in den letzten Jahren? Bezüglich nächster Hauptversammlung wäre meine Entscheidung dann auch klar…. es reicht, zu viel des Guten.  

13.11.24 14:30

116 Postings, 1686 Tage Kaiser2Aber was mich stutzig macht ,

die Herren Habets und Breitenecker sitzen auf einem fetten minus von Ihrem eigenen Geld. (da bin ich noch gut dran)
Die werden das doch nicht einfach so "ertragen". Da muss was anderes hinterstecken.  

13.11.24 14:36

698 Postings, 1233 Tage eisbaer1Unsicherheit ohne Ende

Hätte noch letzte Woche Stein auf Bein geschworen, dass Pro7 für Q3 erneut über dem Konsens liegende Zahlen liefern wird.

Der stetige Abverkauf und die sich wie Mehltau über das ganze Land legende miese politische und wirtschaftliche Stimmung säen immer mehr Zweifel an meiner optimistischen Grundhaltung für Pro7.

Bewertungsseitig macht das alles hier absolut keinen Sinn. Aber der Markt spielt gefühlt seit Jahren hier nur noch Momentum und Sentiment. Insofern scheint alles möglich. Vor allem aber auch eine Fortsetzung des Crashs. Man muss es mittlerweile leider so bezeichnen...

Solange wir keine neuen Insiderkäufe sehen, wird kein Vertrauen in die Aktie zurückkehren.
Als wäre die Situation mit den am Markt verhassten Großaktionären MFE und PPF nicht kompliziert genug, lässt die IR Abteilung uns Aktionäre hier seit Wochen und Monaten komplett im Stich.

Dabei müsste doch gerade ein Medienunternehmen bestens wissen, dass Klappern zum Handwerk gehört und dass gerade in Krisenzeiten vertrauensbildende Maßnahmen und größtmögliche Transparenz unverzichtbar sind.

Nun ist die IR-Arbeit nahezu aller Mittelständler grottenschlecht bis nicht vorhanden.
Aber mit welchem Desinteresse Pro7 den jahrelangen Kursniedergang begleitet, ist schon bemerkenswert. Wenn heute Abend tatsächlich die befürchtete Prognosesenkung kommt, ist die Vertrauensbasis endgültig zerstört.

Selbst wenn am Ende doch gute Q3 Zahlen vermeldet werden, kann ich nicht nachvollziehen, wie man einem 30% Blutbad tatenlos zuschauen kann und es nicht einmal versucht, die mit Händen greifbare Unsicherheit durch Publikation vorläufiger Zahlen zu mindern???

Wir werden morgen erneut sehen, wie kursrelevant Q3-Zahlen und Ausblick sind.
Wer vor diesem Hintergrund eine adhoc-Pflicht verneint, muss auf einem anderen Planeten leben...  

13.11.24 15:35

90 Postings, 259 Tage 20041979MBWIR Abteilung

mal angeschrieben, vermutlich kommen wir immer die üblichen Antworten zurück. Schwieriges Umfeld bla bla bla.  

13.11.24 15:39
1

363 Postings, 651 Tage Wertpapier188Nun mal ruhig Blut,

es gibt klare rechtliche Vorgaben für Ad-hoc-Veröffentlichungen.

Das keine Ad-hoc-Gewinnwarnung kam, spricht eigentlich dafür, dass Q3 im erwarteten Rahmen der Prognose lief! Alles Andere hätte man im Vorfeld kommunizieren MÜSSEN.

Der Kursverlauf spricht eigentlich auch nicht für Short-Attacken, die definitiv gekommen wären, wenn hier was im Busch ist.

Nichtdestotrotz ist die Spannung da für morgen. Das es heute wie durch Butter auf 4,70 geht, hätte ich auch nie gedacht. Ich meine, um 4,60 sollte noch ein größerer Widerstand sein. Reißt der, ist auch langsam der Weg mit einer 3 vorm Komma frei....

13.11.24 17:18
1

657 Postings, 1649 Tage StardusterMFE bringt sich in Stellung

MFE hat auf 29,99% erhöht.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...99-prozent/100088229.html

Das ist einfach nervig, dass die nicht einfach endlich den Sack zumachen.
Es ist auch nervig, dass es immer noch Idioten gibt, die zu den aktuellen Kursen verkaufen. Es ist doch völlig klar (?!), dass es hier eine Übernahme geben wird und das nicht mehr allzu lange dauern wird.
Es würde mich nicht wundern, wenn MFE selbst über Family & Friends die letzten Wochen den Kurs gedrückt hat, um billiger zum Zug zu kommen (seht, ich biete euch 5,50 EUR!).

13.11.24 18:30

698 Postings, 1233 Tage eisbaer1@Starduster

In einem anderen Marktumfeld hätte die Nachricht wohl einen 10% Sprung auslösen können.

Die Vorgehensweise von MFE vermittelt den Eindruck, dass man tatsächlich alles dafür zu tun bereit ist, Pro7 billigst möglich übernehmen zu können. Ganz egal, wie lange es auch dauert.

Eine Erhöhung auf exakt 29,99% zur Vermeidung eines Pflichtangebots dürfte wahrlich Seltenheitswert haben. Dass man unter Berücksichtigung eigener Anteile die 30% Schwelle der in Umlauf befindlichen Aktien bereits überschritten hat und dennoch kein Pflichtangebot publiziert, dürfte ebenfalls relativ einzigartig sein.

Vor diesem Hintergrund traue ich es MFE definitiv zu, ihre Aktien gezielt an Shortseller verliehen zu haben, um den Kurs zu drücken.

Wir Kleinaktionäre schauen einmal mehr in die Röhre...

Der heutige Tagesumsatz von 1,4 Mio Aktien auf Xetra mit Schlusskurs nahe Tagestief ist alles andere als ein Zeichen der Hoffnung. Nach wochenlangem Siechtum haben heute einige Shorties ordentlich abgeladen. Ziel dürfte sein, die für morgen erwartete Zielverfehlung zum Bruch der 4,60 € zu nutzen, um der Aktie den Rest Richtung Kursziel sub 4 EUR zu verpassen.

Ich kann nur inständig hoffen, dass uns dieses Szenario erspart bleiben möge und das Management morgen irgendein Kaninchen aus dem Hut zaubert.
Wenn die Zahlen mies sind, dann könnte man dem Markt wenigstens ein Update zu etwaigen Übernahmeofferten für Verivox und Flaconi liefern.
Gänzlich überrascht dürfte der Markt freilich werden, wenn MFE mit Bekanntgabe der Q3 Zahlen  urplötzlich ein Pflichtangebot publiziert.

Da man wirtschaftlich die 30%-Marke bereits überschritten hat, könnte der heutige Handelsblatt Artikel in der Tat der Vorbote eines zeitnah veröffentlichten Pflichtangebots sein. So wie sich MFE bisher geriert hat, wird man auch in diesem Fall vermutlich nur das absolute Minimum anbieten, weil man die Aktien eigentlich weiter step by step zu Ramschpreisen via Börse erwerben will.

Das Vorgehen von PPF ist ebenfalls dubios. Schade, dass kein inländischer Milliardär Interesse an Pro7 zu haben scheint. Für Kleinanleger ist das Agieren von MFE und PPF bislang gleichermaßen schädlich.  

13.11.24 18:40

90 Postings, 259 Tage 20041979MBWHatte

Ich ja schon mehrfach geschrieben, das MFE alles macht um hier günstig zu übernehmen. Meine Hoffnung war PPF, doch da tut sich nichts. Jetzt hat MFE ihre Anteile erhöht und der Kurs zieht null an. Meine Vermutung ist schon länger das sie ihre Aktien gezielt an Leerverkäufer ausleihen die gezielt unter der Meldeschwelle bleiben sollen und in Wirklichkeit die Shortquote wesentlich höher ist. Über die Jahre haben sich ja hier viele verschiedene Leerverkäufer angesiedelt.
Da von Pro7 hier auch nichts kommt sieht es aktuell nicht rosig aus für uns Kleinanleger.  

13.11.24 19:18

3194 Postings, 8458 Tage 011178EFlaconi Verkauf schon realisiert?

In einem Shop in Ostdeutschland, der zu Flaconi gehört, kann keine Bonuspunkte mehr ab 1.1 erfassen. Wahrscheinlich gehen die Shops nicht an den Erwerber?  

Seite: 1 | ... | 763 | 764 | 765 | 766 |

Antwort einfügen - nach oben