Herr Hochwimmer hatte mir bei dem ersten Telefonat (vor ca zwei Jahren) begeistert erzählt dass Netcents - wenn alles gut geht richtig groß wird -..beim zweiten Telefonat letztes Jahr meinte er dass sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben,wegen dem Handelsaussetzer -es aber demnächst wieder weiter geht..(er hat aber nicht gesagt, warum es den Handelsaussetzer gibt und ich habe auch nicht weiter nachgehakt, da ich sowieso mit keiner Antwort gerechnet hatte)..wie gesagt..das Telefonat war ca letztes Jahr im Sommer..seither weiss ich auch nix mehr...achja und beim ersten Telefonat meinte er noch, dass die Konkurrenz auch nicht schläft..und Netcents auch vorsichtig mit seinen Aussagen sein muss...ich glaube einfach,dass die erst gross ausbauen müssen und das viel Geld kostet dafür aber der Umsatz am Tag X explosionsartig sein könnte..und es da halt auch Mitarbeiter gibt die nicht mehr länger warten wollen..keine Ahnung.. vielleicht bekommt ja irgendwer mehr raus..ich weiß auch nix.. |