Clayton hat Anfang Mai auf Telegram mitgeteilt, dass es zu weiteren Problemen während des Tests in der Live-Umgebung gab. Dazu dann noch zusätzlich der Verweis auf COVID-19 und damit verbundene Probleme. Ich denke somit nicht, dass wir die Karte kurzfristig sehen werden, wenngleich es natürlich wünschenswert wäre.
Spannend wird heute zu sehen sein, ob wir exakt in den Rhythmus von 2017 zurückkehren: Einige Tage enorme Anstiege, dann 1-2 Tage fast kein Anstieg mehr und dann signifikanter Kursfall. Gestern kam bei einigen dies ja schon so durch, dass 20%(!!!) nicht viel wären, also wieder raus hier...
Aktuell geht es m.E.nicht mehr um Fakten, Zukunft o.ä. sondern nur die um entsprechende Kursgewinne. Das hat hier in dieser Woche nichts mit einer nachhaltigen Entwicklung zu tun. Die Q2 Zahlen könnten (in Kombination mit weiteren schlechten Pusher-News durch bullVest) evtl. dafür sorgen, dass es nicht zu einem signifikanten Rückgang kommt. Vorausgesetzt, die Zahlen sind wesentlich besser als Q1 (und hier meine ich mindestens 100%).
|