Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1723 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22314013
davon Heute: 8340
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1721 | 1722 |
| 1724 | 1725 | ... | 2926   

16.03.20 15:28
2

55750 Postings, 6671 Tage ballyoh man

-25% in Kanada und das mit lächerlichen
2500 Stücken, läuft leider so wenn nichts im
bid ist. Günstige EK’s ? Hmm, wird man sehen.  

16.03.20 15:57
2

55750 Postings, 6671 Tage ballyund

und jetzt ein Plus von 2,5% in Kanada, was für Sprünge.
Ich mach jetzt den Rechner aus, irre Zeiten gerade.  

16.03.20 20:03
1

5261 Postings, 2606 Tage PhönixxTrotz extremster Krise

stehen wir noch 30% über dem Dezember Kurs.

Welcher Wert kann das noch von sich behaupten?  

16.03.20 20:11
2

136 Postings, 2496 Tage Nettileinbally...

alles wird gut, wir stehen das alle gemeinsam durch... "Panik" bringt überhaupt nichts  

16.03.20 20:27
3

380 Postings, 2672 Tage Gnu24Hallo

ich habe aktuell keinen Beitrag - nur zur Information: ich bin absolut unverändert an Bord.
Wenn sich die aktuelle Situation wieder normalisiert hat (ich möchte mich nicht dazu äußern, was ich davon halte) und ich wieder etwas brauchbares beitragen kann - gern  

16.03.20 20:34
2

380 Postings, 2672 Tage Gnu24wenn man eine Zeit lang nicht reingeschaut hat

weiß man nicht, ob der Beitrag bereits gepostet wurde
https://cryptoresearchreport.de/crypto-research/...aft-in-ihrer-nahe/
Mit dem Monopol halte ich für Blödsinn - die wichtige Botschaft ist, dass das Thema der Bezahlung mit Kryptos mit viel Geld und Kraft vorangetrieben wird - NC go  

16.03.20 20:40
1

7481 Postings, 2943 Tage Bullish_HopeDawinze

Die Frage sie sich mir stellt und nur die Glaskugel wird beantworten können:

Sind in den momentanen Ausverkäufen zB des DAX von 14.000 auf 8.000 Pkt die schlechten Nachrichen, die ja erst in 2021 in den Bilanzen der Firmen auftauchen werden, eingepreist?
mMn ist der Ausverkauf total überzogen.Sollte die Märkte die schlechten Nachrichten noch nicht eingepreist haben gehen wir weiter Richtung Start wie beim Monopoly: Gehe zurück auf Los und dann könnten wir und so bei 3000Pkt oder weniger einpendeln....

nMp Einschätzung  

16.03.20 21:24
1

2105 Postings, 2948 Tage DawinzeBullisch

Dieser Ausverkauf ist nicht überzogen und die Unternehmen bekommen das alles später noch zu spüren, aber nicht wegen des Kursrückgangs, sondern weil einfach nichts verkauft/produziert/hergestellt wird. Die Unternehmen machen schlechtere Umsätze und passen via Gewinnwarnung Ihre Prognosen an (ebenso wie die Analysten) Das wird dann dementsprechend eingepreist. Ohne Frage, dass wird im nächsten Jahresbericht 2021 bei so manchen Unternehmen drinnen stehen.

Der Vorteil, NetCents betrifft das nun nocht nicht so, da Sie ja noch sehr wenig Umsatz haben ! Also sehr gut :-)  

16.03.20 21:25

2105 Postings, 2948 Tage DawinzePS

Für die 3.000 wirds nicht reichen, dafür sind einzelne Unternehmen und die Unterstützungen einfach zu stark - nmm  

17.03.20 05:20
14

1715 Postings, 3270 Tage Wuestenfuchs81Übersetzung

NetCents-Technologieprojekte Beschleunigung kontaktloser Zahlungen auf den Fersen der Unterstützung durch die Weltgesundheitsorganisation

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 17. März 2020) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine disruptive Kryptowährung  Das Zahlungsunternehmen freut sich bekannt zu geben, dass es seine Prognosen zur Einführung von Kryptowährung überarbeitet hat.

"Basierend auf den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (" WHO "), wann immer möglich" kontaktlose Zahlungsmethoden "zu verwenden, glauben wir, dass viele potenzielle Marktteilnehmer den Sprung in Crypto wagen und es als praktikable Alternative zu Bargeld oder Bargeld nutzen werden  Kreditkarten ", erklärte Clayton Moore, CEO von NetCents.  "Wir glauben auch, dass angesichts der jüngsten Rückgänge der Crypto-Werte jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um Ihren Zeh ins Wasser zu tauchen und sich auf Cryptocurrencies einzulassen.", Schloss er.

In den letzten Jahren ist der Markt für Kryptowährungen jährlich um etwa 10 Millionen Geldbörsen gewachsen.  Ein kürzlich in Indien erlassenes Urteil hat jedoch ein Verbot der Verwendung von Kryptowährungen aufgehoben. Daher hat NetCents Management seine Prognose für globale Geldbörsen aufgrund seiner Ansicht, dass Indien Kryptowährung ohne weiteres einführen wird, erhöht.  Historische Statistiken zeigen, dass Kryptowährungen in Regionen mit begrenzter Finanzinfrastruktur häufiger eingesetzt werden.  Dies ist ein gutes Zeichen für das potenzielle Wachstum in Indien, da es das zweitbevölkerungsreichste Land ist und über eine begrenzte finanzielle Infrastruktur verfügt.

Darüber hinaus geht NetCents Management davon aus, dass der Wert von Kryptowährungen in den nächsten 12 Monaten steigen wird, was darauf hindeuten sollte, dass das Brieftaschenwachstum in den nächsten 12 Monaten 15 Millionen überschreiten könnte.  NetCents geht davon aus, dass die zunehmende Akzeptanz bei Verbrauchern zu vermehrten Transaktionen mit Cryptocurrency führen wird.

Das Unternehmen verzeichnete ein monatliches Wachstum seines Transaktionsvolumens von 40%, und die beiden oben genannten Trends könnten diese Wachstumsrate nach oben erhöhen.  NetCents hat beschlossen, einen Teil seines Werbebudgets erneut einzusetzen, um die Verbraucher über ihre Optionen bei der Auswahl von "kontaktlosen Zahlungsmethoden" zu informieren, wie von der Weltgesundheitsorganisation empfohlen.  NetCents hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Zahlungssysteme für Verbraucher und Händler benutzerfreundlich zu gestalten.  Es beabsichtigt, seinen Marketing-Tools neue Materialien hinzuzufügen, mit denen Händler neue Benutzer von Krypto und NetCents auf dem Markt schulen können.

Sources:

https://www.usatoday.com/story/money/2020/03/06/...g-cash/4973975002/

https://thefintechtimes.com/...gital-exclusion-in-a-cashless-society/

https://techcrunch.com/2020/03/03/...s-ban-on-cryptocurrency-trading/

https://medium.com/coinmonks/...ency-adoption-by-country-d15e9fea0d94  

17.03.20 07:13
da kommt doch Freude auf.
Wir werden diese Corona- Zeit überstehen und dann bin ich gespannt ob wir gehen oder fliegen werden.  

17.03.20 08:25

2105 Postings, 2948 Tage DawinzeSie

erhöhen mit dieser News die Prognosen.... das ist gewagt, aber kommt wohl zum richtigen Zeitpunkt :-)
Wer in solchen Zeiten von "Wachstum" sprechen kann, steht schon nicht schlecht da.  

17.03.20 08:32

202 Postings, 7460 Tage nunoWieder mal

Eine schöne Meldung! Nur leider voll Hoffnungen und Vermutungen. Ich würde gern mit NC bezahlen, geht leider noch nicht. Das ist konkret...  

17.03.20 08:41
1

2105 Postings, 2948 Tage DawinzeNuno

NetCents hebt Ihre Prognose (Zukunftsausblick) an!!
Das ist keine Vermutung. Nach diesen Aussagen werden Sie gemessen und bewertet.

Auszug:
"Darüber hinaus geht NetCents Management davon aus, dass der Wert von Kryptowährungen in den nächsten 12 Monaten steigen wird, was darauf hindeuten sollte, dass das Brieftaschenwachstum in den nächsten 12 Monaten 15 Millionen überschreiten könnte.  NetCents geht davon aus, dass die zunehmende Akzeptanz bei Verbrauchern zu vermehrten Transaktionen mit Cryptocurrency führen wird."

Sie prognostizieren somit, dass sich die 40% Wachstum im den Transaktionsvolumen in Zukunft steigert, da sich die Wallets von 10Mio auf 15 Mio steigern.

Als Aktienunternehmen müssen Sie ja Ausblicke für die Zukunft geben^^  .....

Eine bessere News kannste doch in solchen Zeiten gar nicht raushauen!
Ich bin jetzt mal wieder mit ner kleinen Posi rein, ich finds klasse (nmM, kK)  

17.03.20 08:41
14

1715 Postings, 3270 Tage Wuestenfuchs81Diese drecks Panikmache!!

Ich weiß hat hier nichts verloren, aber das ist echt der Hammer was hier los ist!
Ich habe mir eben gerade in einem Rewe in der Nähe Wiesbadens meine Brötchen geholt, da ich ja doch noch arbeiten gehe (bzw. darf).
Vor mir an der Kasse steht ein Mann ca 65 Jahre und packt in einer elenden Hektik mit dem Pulli bis über die Nase gezogen seinen Einkauf in den Wagen. Diese Angst in seinem Gesicht war echt schlimm....
Wie ich ihn draußen am Auto habe einräumen sehen bin ich an mein Wagen und habe eine Staubmaske (ffp3 habe ich mehr als genug immer dabei gegen den dreck) gegeben, der Mann hatte einen dicken x5 gefahren war aber überglücklich über diese dämliche Maske. Er sagte er sucht schon seid Tagen Masken und Desinfektionsmittel aber bekommt nichts.....

Mein Appell an alle hier, hört auf alles zu kaufen was es irgendwo gibt aus Angst es gibt kein Morgen. Die Sachen wie Desinfektionsmittel und Masken kauft nur was ihr auch wirklich in den nächsten 2-4 Wochen braucht und nicht für 2-4 Jahre!!!!
Es gibt in unserer Gesellschaft alte und kranke Leute die diese Sachen wirklich brauchen, lasst einfach mal was für die übrig oder gebt es denen!

17.03.20 09:00
3

5261 Postings, 2606 Tage PhönixxEs gibt im Süden

mittlerweile auch Rewe-Märkte die zurecht beginnen uns zu erziehen.
2 Klopapierrollen zusammen werden nun für 2 Euro verkauft.
Mehr gibt's nicht - zurecht!!!

Die Hamsterer verknappen den Lebensmittelausschuss für die Tafeln. Auch hier leiden wieder die Bedürftigsten...

Solidarität geht anders..    

17.03.20 09:31
1

651 Postings, 2698 Tage Blechtrommel77zur News

"The Company has been experiencing 40% monthly growth in its transaction volume, and the two trends above could increase that growth rate to the upside."

Das ist der Konjunktiv und kein Fakt, lediglich eine Annahme. Ich denke, das dies zwar nett ist, aber aktuell auch nicht viel bringen sollte.

17.03.20 09:45
2

224 Postings, 2895 Tage Hein38Mal sehen,

Amazon hat gestern bekannt gegeben, dass die 100.000 neue Leute einstellen. Allein in Amiland.
Das bedeutet für mich, dass in Zeiten von Corona e-Commerce zunehmen wird. Positiv...

Bin gespannt, ob Anfang April wieder eine Rekordmeldung von NC kommt und wie dann die Steigerung aussehen wird. Sind wir einer der Gewinner der Krise?  

17.03.20 09:52
2

1985 Postings, 3768 Tage Plugnuno: so so du würdest gerne ..

so so du würdest gerne mit NC bezahlen!  Was soll der blödsinnige Kommentar da unten ???
Melde dich bei NC an, dann kannst bezahlen wenn du Kryptos hast!  Schwall hier nicht blöd rum!

Eine schöne Meldung! Nur leider voll Hoffnungen und Vermutungen. Ich würde gern mit NC bezahlen, geht leider noch nicht. Das ist konkret...  

17.03.20 10:01

875 Postings, 5561 Tage vergeigtHein38

"Sind wir einer der Gewinner der Krise?"
Mit dieser Annahme wirst du wohl richtig liegen. Ich für meinen Teil gebe 0 Aktien aus der Hand. Das ist für mich FAKT.  

17.03.20 10:04
4

342 Postings, 2818 Tage Risk-InvestorJut jut

Ich bin etwas spät drauf gekommen, aber eigentlich war schon vor ein paar Wochen klar, was mit dem Aktienmarkt passiert. Aber besser spät als nie. Aktien halte ich - bis auf NC - aktuell keine mehr. Bei NC habe ich gestern und heute den EK von bescheidenen 1,80 € auf immer noch bescheidene 1,60 € gesenkt. Wahnsinn wie viele Stücke man aktuell im Vergleich zu 2017 zu Spottpreisen bekommt. Ich möchte mir nicht vorstellen, wieviel NC- oder Wirecard- oder Adobe-Aktien etc. ich aktuell für den damaligen EK kaufen könnte.^^

Meine bescheidene Meinung zur aktuellen Situation: In DE wird es noch kurzfristig runtergehen, sich dann stabilisieren und in ein paar Monaten schrittweise nach oben gehen - immer abhängig von der alles entscheidenden Corona-Entwicklung. In den USA analog, allerdings mit 2 Wochen Zeitverzögerung. Aktuell wäre ein DOW Short z.B. eine aus meiner Sicht hervorragende Idee.

Wer Geld über hatte, sollte die aktuelle Situation nutzen, um anzufangen in Qualitätswerte zu investieren oder seine Positionen ausbauen oder das Portfolio diversifizieren. Ob man jetzt schon damit anfängt oder erst in ein paar Wochen ist langfristig ziemlich egal, je nachdem was man kurzfristig an den Märkten erwartet. Aber wenn ich mir ein KGV von z.B. Wirecard anschaue, dann sind das bereits jetzt absolute Kaufpreise. Auch die Autoaktien und Öl/Gas-lastigen Aktien sind aktuell auf einem mindestens 4-Jahres-Tief. Wer nicht viel in Einzeltitel investiert, der kann auch allmählich anfangen (oder in wenigen Wochen) in ETFs auf DAX/ MSCI/ Euro Stoxx/ DOW zu investieren. Langfristig ebenfalls eine sehr sinnvolle Option.

Nun denn, frohes Schaffen in den Home Offices! Unser Kleiner turnt hier rum und wir machen das Beste draus. :-)

P.S.: Ich bin kurz vor dem Hype 2017 eingestiegen, im Hype leider viel zu viel investiert, 6-stellige Buchgewinne liegen lassen (Argh! Aktie und NCCO) und nun allerdings nach und nach optimistischer eingestellt. Unser "Baby" könnte ggf. doch noch eine kleine Perle werden, WENN sich die aktuellen News auch in den zukünftigen Zahlen widerspiegeln - eine gesunde Skepsis ist bei diesem Wert ja nach wie vor angebracht. ;-)  

17.03.20 10:06
6

875 Postings, 5561 Tage vergeigtPlug

wir sollten uns hier nicht gegenseitig anmachen sondern uns etwas mässigen. Deine Antwort hättest du auch etwas anders formulieren können, ohne diese Schärfe.
Euch allen weiterhin viel Gesundheit und viel Glück hier mit dem Invest  

Seite: 1 | ... | 1721 | 1722 |
| 1724 | 1725 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben