Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 772
neuester Beitrag: 14.08.18 22:34
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 19286
neuester Beitrag: 14.08.18 22:34 von: DaBob Leser gesamt: 2071310
davon Heute: 968
bewertet mit 132 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
770 | 771 | 772 | 772   

08.01.18 22:28
132

45556 Postings, 1599 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
770 | 771 | 772 | 772   
19260 Postings ausgeblendet.

13.08.18 20:41

383 Postings, 112 Tage GrolschBally

Ich denke der Satz steht bei jedem 2. User drin, dem du mal wieder einen schwarzen Stern verpasst

Bestes Beispiel heute um 15:31

9 positive Bewertungen für high Risk
1 negative ???
:))))

 

13.08.18 20:43
2

182 Postings, 267 Tage trevirusAllein daran

dass niemand auf meinen Post mit einem möglichen Konkurrenten eingeht zeigt, in welcher Traumwelt hier viele leben. Die hauen mal eben in den nächsten drei Jahren bis zu 700k POS auf den Weltmarkt und haben auf dem ersten Blick alles was NC auch kann mit einer deutlich höheren Reputation.
Hier müssen einige Mal auf die Schnauze fallen nur würde ich das in diesem Fall dann auch selber.
Es ist nicht alles schwarz oder weiß, sondern auch mal grau.  

13.08.18 21:04
1

75 Postings, 128 Tage Gnu24@trevirus

ich habe deinen Pundi Beitrag nicht ignoriert.
Da ich im Bereich der Coins sehr aktiv bin, habe ich mich bereits vor längerer Zeit mit Pundix beschäftigt.
Es gibt bereits einige Anbieter, die in diesem Segment sehr aktiv sind.
Schau dir doch mal UTRUST an https://utrust.io/
Am Ende wird es nicht EINEN geben - schau dir doch die schier unzählige Anzahl von aktuellen Bezahldienstleistern an und das sind nicht alles "Dünnbrettbohrer", sondern Unternehmen mit enormen Umsätzen. Bezahlen, Geld senden usw. ist und bleibt ein Segment mit einem Volumen für viele
 

13.08.18 21:12
1

457 Postings, 62 Tage PhönixxGrolsch, ich lese Baumi und Admiral

Auch lieber als dein ewiges Gejammer und Genöle.
Selbst Ahörnchen hat mehr Eier als Du.:-)  

13.08.18 22:14
1

383 Postings, 112 Tage GrolschPhönixx

Du musst noch lernen, den Unterschied zwischen Jammern und objektivem Realismus zu erkennen.

Viele trauen sich nicht es hier direkt zu schreiben, aber ein Haufen von Leuten, schreiben mir zur Zeit BMs (ich nenne natürlich keine Namen) wie genervt sie von deinem Geschreibe sind...

 

13.08.18 22:33
3

106 Postings, 231 Tage Mark TlageGrolsch

Du jammerst unerträglich!!!
Sieh Dir Deine letzten Beiträge noch mal an und überdenke Deinen ersten Satz.

Viele Beiträge von Phoenixx und Ahörnchen gehen mir auch auf den Keks.
Weil es momentan aber auch nichts NC- relevates gibt, kann ich darüber hinwegsehen.
Ist eben auch nicht so unerträgliches Gejammer wie von Dir.

Die Leute, die Dir (angeblich) schreiben, sind wahrscheinlich die, die hier eh nicht posten dürfen... ;)

So, und jetzt HUSCH HUSCH auf meine Ignore-Liste.  

13.08.18 22:35
2

599 Postings, 91 Tage AhorncanLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 14.08.18 23:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - und Provokation

 

 

13.08.18 22:39
1

402 Postings, 3124 Tage Eflatun@Grolsch

Ich bin mir inzwischen sicher, dass du der Typ mit dem ?Fahrrad? und ?Opa? etc... bist...    

13.08.18 22:50
1

383 Postings, 112 Tage GrolschEflatun

Nein!
Und ich glaube eher, dass aus dem 6 Jährigem Schüler mit seinem Opa eine Frau geworden ist.

Yes we (ahorn)CAN

Aber so bleibt es, wie im gesamten Thread, in allen Richtungen bei Spekulationen.

Ich kann übrigens alle etwas beruhigen, ich habe beschlossen, ab heute nur noch im NachbarThread zu schreiben. (Da die meisten dort eh nicht lesen um so besser für euch)

Das ändert nichts an meiner Einstellung zu NC und das werde ich den Jungs auch klar machen, aber irgendwie ist das Forum einen kleinen Prozentsatz näher an der Realität als dieser zur Zeit.
Ich lese hier weiter gerne rein, werde mich aber nicht mehr in die Diskussionen einklinken bzw hier nerven und jammern

Ich denke mal, das sollte auch im Sinne der meisten sein ;)  

14.08.18 14:35
9

656 Postings, 159 Tage JofinwolfBitte an abholzer wg. Grolsch

Ich beziehe mich auf Grolsch's Post #17944 von 11.34 Uhr im Nachbarthread und bitte abholzer, ihn aus dem geschlossenen NC-Chat zu entfernen. Er hat sich eindeutig gegen dieses Forum ausgesprochen und sollte daher auch im geschlossenen Thread nicht mehr mitlesen können.
nmM  

14.08.18 18:12

361 Postings, 399 Tage Bullish_HopeFrage an Admiral oder andere....

Da ich in meinem langjährigem Börsen"dasein" einen solchen Fall wie NC-mit einer monatelangen Handelsaussetzung und einem zwar wenig wahrscheinlichen aber nicht auszuschliessenden Delisting noch nicht hatte: Falls es zum Worst Case Szenario eines Delistings käme wäre dann ein neue Handeslaufnahme an einer anderen Börse in CAN oder im Ausland möglich?In D ist es ja so das wenn ein Unternehmen zB in FFM delisted wurde der Wert an anderen Börsenplätzen in D gehandelt werden kann.  

14.08.18 18:20
1

193 Postings, 159 Tage Baumiiii@Bullish

Klar kann das sein, solange NC das Listing beantragt und zahlt (was nicht billig ist) und vor Allem auch über die Vorraussetzungen verfügt. Je nach Börse sind diese Kriterien ziemlich hoch, z.B. NASDAQ, was ja schon öfter hier diskutiert wurde.

Wie das im Detail passiert, vor Allem wie schnell das gehen muss, bevor dein Broker die Aktien ausbucht, das weiß ich nicht. Aber ich glaube fasat, dass man aktiv ausbuchen muss. So hatte ich das mal mit einem KO-Schein, den es erwischt hat.  

14.08.18 18:46
2

599 Postings, 91 Tage AhorncanSo weit wird es nicht kommen!

Zur Erinnerung, Auszug von Bougy sein Statement.
 
Angehängte Grafik:
image.jpeg (verkleinert auf 54%) vergrößern
image.jpeg

14.08.18 19:20

9 Postings, 174 Tage ReiPruzu 19274

Von wann ist das Statement von Bougy? Danke für die Antwort. Bin hoch investiert und ziemlich nervös!!!  

14.08.18 19:34

457 Postings, 62 Tage PhönixxAhörnchen,

Was willst du mit dieser KirmesAnalyse, du Hobbyoraklerin ;-))  

14.08.18 19:42
2

599 Postings, 91 Tage Ahorncan@ReiPru

Ich glaub vor dem 6. August, als die 1. Unterlagen abgegeben würden.
Bin auch gut hier investiert aber nicht nervös. Der Handel wird wieder aufgenommen. Davon bin ich überzeugt. In letzter Zeit haben hier viele Neue User geschrieben. Vieles von NC ihrer  bisher geleistete Arbeit  wurde vergessen oder gar nicht gelesen.
Hier im Forum wurde sich, durch viele Spekulationen verzettelt. Dadurch war die Stimmung auch immer schlechter.

Für mich hat sich nichts geändert. Die Zahlungsblattform muss nun vermarktet werden.
Selbst wenn es keine Handelsaussetzung gegeben hätte, wäre der Kurs auch nicht anders.

 

14.08.18 19:50

599 Postings, 91 Tage AhorncanPhönixx

Am liebsten würde ich hier einiges nochmal reinstellen. Du glaubst doch nicht etwa, dass die Neuen User dies gelesen haben? Glaube ich nicht. Die meisten haben deine und meine Blödel Geschreibsel gelesen. : )  Daran kann sich jeder erinnern, nur nicht an NC ihre bisherige Entwicklung.  

Allen einen schönen Abend noch...  

14.08.18 19:55
1

457 Postings, 62 Tage PhönixxNetCents UK

Ist noch so ein Standbein, das gerne vergessen wird. Sobald alles ausgereift und startklar ist hätte man auch hier in Europa eine regionale  Anlaufstelle die sofort mit Leben gefüllt werden kann. Auch hier wird dann entsprechendes Personal benötigt.
 

14.08.18 20:23

599 Postings, 91 Tage AhorncanLöschung


Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 14.08.18 23:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

14.08.18 20:24

43 Postings, 80 Tage DaBobPhönixx

UK wird wohl in Zukunft nicht mehr "Europa"  sein. London wird zwar immer noch ein monster sein, aber auf lange Sicht wohl eher ein zahnloses. Paris oder Frankfurt wäre für die Zukunft perspektivreicher.  

14.08.18 20:40
5

2526 Postings, 1260 Tage Panell@ Ahorncan

" Die meisten haben deine und meine Blödel Geschreibsel gelesen "

Wie wäre es denn damit, anstatt massig diese benannten " Blödel Geschreibsel " hier einzustellen, einfach mal nichts zu schreiben, wenn es nicht Sinniges gibt, was ja derzeit der Fall ist bei NC !?

Damit wird der Thread etwas übersichtlicher und die "Neuen" hätten es etwas einfacher ggf. mal ein paar Seiten zurück zu blättern, um nahrhaften Infos zu sammeln, anstatt mit "Massen-Blödel-Geschreibsel" konfrontiert zu werden, die hier eine handvoll Stamm-User täglich absondern in einer Art Gruppenunterhaltung á la Whatsapp !

Ich selber schaue max. 1 X nur noch in den Thread und lese max. die letzten beiden Beiträge und weiß Bescheid, dass es keine Veränderungen bei NC gibt .  

14.08.18 21:18

599 Postings, 91 Tage AhorncanPanell 2525 Postings von dir...

durch drei Jahre... Was willst du denn von mir. Zupf an deine Nase. Schreibst jeden Tag hier und da... geistig hochwertige Beiträge... und willst anderen was verbieten.

Setz mich auf ignorieren und fertsch...  

14.08.18 21:57
2

2526 Postings, 1260 Tage Panellaha

@ Ahorn

jetzt auch gleich noch pampig werden ...passt zum Rest. Die Wahrheit ist halt oft unangenehm und mir "vorzuwerfen", dass ich in 3 Jahren 2500 Postings verfasst habe *lol*, als deine Rechtfertigung für deinen Massenmüll hier *lol*

Die 2500 Postings hatten mitunter mehr Gehalt in den entsprechen Diskussionen, als dein selbst-benanntes "Blödel-Geschreibsel".

Such dir ein Hobby oder eine ehrenamtliche Tätigkeit. Das ist nützlicher als sich hier täglich unsinnig die Zeit zu vertreiben und beizutragen, dass User den Überblick verlieren im Thread. Einfach mal nichts von sich geben, wenn es nichts Sinniges gibt...fertig.  

14.08.18 22:15

599 Postings, 91 Tage AhorncanGetroffen *lol*

14.08.18 22:34
1

43 Postings, 80 Tage DaBobContenance

Contenance  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
770 | 771 | 772 | 772   
   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blediiii, donnanova, herrscher2, Grolsch, hardylein

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
Facebook Inc.A1JWVX
Netflix Inc.552484
Alphabet A (ex Google)A14Y6F
BayerBAY001
TwitterA1W6XZ
Intel Corp.855681
GoProA1XE7G
Deutsche Bank AG514000
EVOTEC AG566480
Amazon906866
Daimler AG710000
Deutsche Telekom AG555750
E.ON SEENAG99