Short hin oder her, seit 2 Wochen jeden Tag ein Schlusskurs (-5) - (-7) %.....kein einziger grüner Tag... Es sind die, die langsam sich entscheiden zu verkaufen, und mit dem kleinen Verlust oder auch Gewinn zu leben als mit dem großen Verlust oder sogar komplett pleite sein.... Irgendwann muss man doch die Reisleine ziehen, ansonsten wird man es doch sowieso irgend wann machen, und wird vor dem nichts stehen...es lässt sich Heute noch auch woanders Geld verdienen, vielleicht nicht 1000%, aber man kann auch gut mit 10% leben....so lange man immer was verdient, ist es immer noch besser als das Geld zu verbrennen....dafür muss man arbeiten...und arbeiten umsonst tut man nicht so gerne....also werde ich mich auch von meinen Aktien mit einem leider großen Verlust verabschieden und wenn es später steigen sollte, dann werde ich schon wieder einsteigen, aber wahrscheinlich günstiger als jetzt.....Keine Empfehlung und nur meine persönliche Meinung !!! Also die, die an zweistellige Kurse glauben, können gleich auch Lotto spielen, da wird man schon was gewinnen..... |