Gute Einstellung !
Aber,- weder Basher noch Pusher checken es, dass es auch die Anleger gibt, die rational mit einem Invest umgehen und dieses stetig neu kritisch von allen Seiten bewerten und dabei nicht emotional die eine oder andere Fahne hoch und höher tragen.
Wenn ein investierter Aktionär negativ kritische Anmerkungen tätig, dann wir des gleich von beiden Seite als ausgeschlachtet. Die Basher sehen sich sofort "bestätigt" in ihrem absoluten NO-Go Stil der ständigen nur einseitigen Betrachtung und Darstellung und für die Pusher ist man dann gleich eine Art "Verräter" oder versteckter Basher.
Ich bin noch immer hoch investiert und glaube nach wie vor an die Sache. Aber,- den einzigen Kloß im hals habe ich bei diesem CEO...schon immer gehabt, dass er da "sein Ding" nebenher immer noch macht und seine persönliche Vorteile zieht wo es nur geht. Darin eingeschlossen diese ständigen "News-Push-Aktionen", ohne wirklich daraus mal was abzuliefern bisher. Dieser Typ ist daran "Schuld", dass der Kurs da klebt wo er klebt, weil er Unglaubwürdig hoch 3 ist und keiner ihm glaubt. Alle sind i-wie immer angespannt auf dem Sprung.
Nichtsdestotrotz denke ich noch immer, dass bei Netcents derart gearbeitet wird, das auch wir Aktionäre mal einen Mehrwert erfahren werden aus all den bisherigen,- sagen wir mal " Entwicklungen und Bestrebungen ".
Die bekannten Hardcore-Basher sind nach wie vor indiskutabel durch ihre Art und Weise und mehr als zig-fach haben sie sich selber unglaubwürdig gemacht und an die Wand gestellt...gleichsam gilt das für diesen Pusher-Typen mit dem Usernamen, was ihm im Kopf offensichtlich fehlt. |