bin zwar rausgegangen, behalte die Aktie jedoch selbstverständlich im Auge. Sorry, aber ich denke, dass es z.Zt. besser ist sein Geld andersweitig zu parken, Gewinne zu generieren und im Falle des Falles hurtig hier wieder einzusteigen. Was Clayton hier treibt ist einfach nur schlecht. Entweder er zockt uns wirklich nur ab, oder er ist einfach nur ein schlechter CEO, der es nicht versteht sauber zu kommunizieren. Leider habe ich die Befürchtung, dass ersteres zutrifft. Wenn man sehr, sehr wenig Gewinn generiert, dann kann man schon bei einer geringen Gewinnzunahme mathematisch exponentielle prozentuale Steigerungen verlautbaren lassen... diese Welle reitet er für meinen Geschmack schon viel zu lange. Ich hasse mittlerweile seine Berichtserstattung wirklich. Noch ist der Tenbagger tatsächlich möglich, keine Frage. Aber ich stelle mich einfach besser auf, wenn ich bis Dato mein mögliches Wiedereinstiegskapital andersweitig sukzessive erhöhe... Ausserdem schlafe ich besser. Bitte mir für diese Einschätzung nicht böse sein, aber ich denke, man darf dies durchaus aussprechen. Würden wir alle so handeln, dann könnte man diese Ängste bezüglich des stupid german moneys extrem abschwächen. Klar, der Kurs würde in sich zusammenfallen, aber es würde NC unter Zugzwang setzen und klare Kante aus good Germany zeigen. Besprecht das doch mal anonym in der Telegrammgruppe. Sorry für gestern, ich bin eben ein Heißblut und reagiere manchmal etwas über. Wenn der Kessel glüht, dann muss das bei mir einfach raus, sonst explodiere ich... Nix für ungut, wie gesagt....ich beobachte das Forum schon Jahre, war nie wirklich weg. Und nochwas... Ich habe wirklich etwa 100k durch NC verloren, habe mir mein Geld glücklicherweise durch kluge Invests in diverse Kryptos zurück holen können. Das ist, keine Frage die Zukunft, ob NC dort eine tragende Rolle spielen wird..nun ja, ich hege da gewisse Zweifel. Ganz ehrlich? Ich bezweifle etwas die Programmierinovationspower. Vermarkten und Anpreisen ist das Eine, aber welche Techpower steckt da wirklich dahinter... Naja, wollte ich mal loswerden, bitte nicht böse sein.. Lausi |