bei CM liegen auch die Nerven blank, wenn er den Kursverlauf sieht. Gerade nach News sind keine / kaum noch positive Bewegungen. Kein gutes Zeichen. Zumal die News wieder einmal viel zu nebulös waren. Wieder viel um den heißen Brei reden etc.. Ich persönlich glaube, dass NC nur noch die KK retten kann. Nicht weil sie nun DEN Umsatz oder die TAV generiert, nein einzig allein dadurch Vertrauen in die handelnden Personen zurück zu gewinnen. Dazu fehlt weiterhin nach außen eine klare Strategie. Wie kann die Karte genutzt werden, was sagt die Gebührenübersicht, etc. Das fehlt alles noch und dabei soll die Karte ja "kurz" vor dem Start gehen. Wie will man so Interessenten ködern, bzw. bei Laune halten?
Als ich hier eingestiegen bin war NC gefühlt ein Einhorn in der Branche. Mittlerweile muss ich sagen, dass viele Konkurrenten nicht nur aufgeholt und überholt haben, nein sie haben es auch professioneller und erfolgreicher gemacht. Nun bin ich fast soweit zu sagen, der Regen wusch die Farbe ab und aus dem weißen Einhorn wurde ein grauer Esel mit Karotte auf der Stirn. |