am Kryptomarkt hat soeben begonnen und die Musik wird mit dem Durchbrechen von BTC bei UDS 20'000 hochgefahren und es kommen noch viel mehr Leute zur Party.....jeeeeeeeh.....
Glücklich ist der, der schon seit Monaten investiert ist. Mein Kryptoportfolio hat in den letzten 12 Stunden einen Gewinnsprung erfahren, da haut es mich glatt weg...
Aber nun kurz zu NC, wo ich immer noch mit 80K Stk. eine kleine Position zum gesamten Portfolio halte.
Die Party ist am Laufen und NC versteht es nicht, diesen Hype derzeit für sich zu nutzen. In den vergangenen Monaten und auch in sehr naher Zukunft springen sehr viele Personen (und auch inst. Anleger) auf den schon sehr schnell fahrenden Kryptozug auf, dass auch NC mit ihrer Kreditkarte einen Löwenanteil verdienen könnte. Schade nur, das Moore wohl seine eigene Party feiert und den ernst der Lage am Markt ignoriert.
Und am Markt gibt es noch einige Teilnehmer, die mit Hochdruck an Kryptozahlungsmitteln arbeiten bzw. kurz vor der Einführung sind. Kommt die Karte nicht am 15.1.2021 wird die Party halt ohne NC weitergefeiert und die Gewinne fliessen an NC vorbei....
Da für mich NC nur ein Nebenschauplatz in meinem ganzen Portfolio ist, und ich quasi gleichzeitig noch auf anderen Partys mitverdiene, kann ich diese Tatsache relativ locker sehen.
Sollte aber jemand, und hier im Forum gibt es viele, sein ganzes hart verdientes und erspartes Vermögen auch NC setzen, der sollte sich dem schon bewusst sein, dass die Party dann zu Ende gehen kann, ohne jemals auf der Tanzfläche gestanden zu haben.
Habt einen schönen schönen Nachmittag und denkt daran, von einer Party kann man nur erzählen, wenn man dabei gewesen ist. |