Mit Differentialgleichungen hat mein Name recht wenig zu tun.
Zum Video:
zeigen Sie mir die Anstiege im Chart die zu den aussagen im Video passen. Das Video ist vom Januar 2017 und die informationen müssten demach vorher gemeldet worden sein. Ich sehe zu der Zeit keine Ausschläge die Ihre behauptung unterstützen. Deswegen meiner Meinung nach Marketing blabla und nicht mehr.
"Schau dir den Kurs der letzten Jahre an, jeder Ausschlag nach oben ist einer Meldung zuordnungsbar."
Kurzfristige Kursausschläge sehe ich auch bei anderen Aktien bei großartigen oder schlechten Meldungen.
Der Chartverlauf perse erscheint mir dagegen als normal für die Branche. Deswegen halte ich es auch nicht für verwunderlich, dass sich der Netcents Kurs nach kurzen Peaks dem ursprünglichem niveau wieder Anpasst (Wenn ich die 3 jahres Charts mit Hive und Riot vergleiche).
Ich kann die von Ihnen "bewiesene" Manipulation leider nicht erkennen was durchaus an meiner mangelden Erfahrung liegen kann.
Wenn Sie Marktmanipulation zweifelsfrei nachgewiesen haben, dann tuen Sie uns allen den Gefallen und gehen den nächsten schritt. Danke!
@DrNasenspray
Gnade! ich brauche meinem Mittelfinger noch für andere dinge als das Mausrad!
|