das ist hier die Frage.........
21.08.2020 > Die Meldung kennt Ihr ja vermutlich alle.
https://www.finanznachrichten.de/...n-sachs-geschaeftsfuehrer-314.htm
Nun fragt euch selbst einmal: ,,würdet Ihr mit solch einem Werdegang/Vita, ein Risiko eurer Reputation (Ruf) eingehen''?
.............NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK) gibt die Aufnahme von Dr. Claude Schmidt als Chef-Berater des Unternehmens bekannt. Herr Dr. Schmidt ist derzeit Mitglied des Anlageausschusses der Delfin Investment AG in Zug, Schweiz. Delfin konzentriert sich auf die Bereitstellung von Multi-Asset-Anlageprodukten für Staatsfonds und Stiftungen. Dr. Schmidt ist auch im Aufsichtsrat der Schwyzer Kantonalbank.
Zuvor war Herr Dr. Schmidt Mitglied des Private Wealth Management-Teams der Goldman Sachs Bank AG und bekleidete dort die Funktion des Geschäftsführers.
Vor seinem Eintritt bei Goldman Sachs war Dr. Schmidt Geschäftsführer bei UBS, zuletzt als Co-Leiter der Global Family Office Group in EMEA für UBS Wealth Management.
Ich verfolge seit einiger Zeit die Entwicklung von NetCents in der Blockchain-Branche und freue mich darauf, mitzumachen, da so viele seiner Bemühungen an Bedeutung gewinnen [
] Durch meine langjährige Erfahrung mit Finanzdienstleistungen habe ich einen Einblick in die Migration, welche die großen Finanzinstitute in Richtung Blockchain vorgenommen haben. NetCents ist ein Tor für den Rest der Welt, um daran teilzunehmen."
DR. CLAUDE SCHMIDT NEWS-FAZIT: Was soll ich Ihnen dazu viel erzählen? Sie haben einen Teil der beeindruckenden Vita selbst gelesen. Der Finanzmanager der Staatsfonds, der die Reichen und Superreichen in Finanzanlagen berät, wird nun ein Teil von NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK).
Würde sich ein Vorstand der Schwyzer Kantonalbank bei NetCents Technology Inc. (WKN: A2AFTK) engagieren, wenn es nur den geringsten Zweifel an Reputation und Erfolg geben würde?
MEINUNG AUTOR Den letzten Direktoriumsposten (außerhalb des Finanzsektors), den Dr. Schmidt inne hatte, war bei der Schweizer Biotech-Firma Funapharm AG, die das Medikament "BG-12" für die Behandlung von Multiple Sklerose entwickelt hatte. Funapharm wurde von Biogen (NASDAQ: BIIB- Börsenwert 43 Mrd. USD) übernommen. "BG-12" wurde in "Tecfidera" umbenannt und gehört heute weltweit zu den meistverkauften Medikamenten gegen MS (5 Mrd. USD jährlich).
Hatte Dr. Claude Schmidt in seiner Karriere nur Glück oder ist er ein Könner und ein Mann mit Weitblick? Ich denke, dass man eher zweiteres annehmen kann
Ich glaube, dass mir die ganze Welt zustimmen wird, wenn ich Herrn Dr. Schmidt in die Kategorie "Kapazunder" einordne. Einen Kapazunder seines Kalibers hat die kanadische Micro-Cap-Welt wohl bislang noch nicht gesehen.........
-------------------------------------------------- Wie Ihr aus seinem Werdegang/ Vita herauslesen konnntet, ist Herr Dr. Schmidt derzeit Mitglied des Anlageausschusses der Delfin Investment AG in Zug, Schweiz.
Da ich nicht an Zufälle glaube... > aber lest selbst >>> Hierzu passt auch diese Meldung. https://www.coindesk.com/...J6Mw-ODHu8DykOh-nRLzf3OoVBMAnyz8A9gyfOMQU Also vergesst, was H2, Harry & Konsorten schreiben. Habt Vertrauen zu Dr. Claude Schmidt. Er wird sich für diese paar Kröten, wohl kaum seinen Ruf ruinieren m lassen.
Von wg. Konkurs, Insolvenz, Delisting, Scam..... und sonstige Verschwörungstheorien von Herrscher2 .
Die Karten liegen nun auf dem Tisch. Die Schlinge um H2 & Konsorten wird immewr enger......... Allen investierten, viel Geduld, Glück & Erfolg, bei diesem immer noch im Aufbau befindlichen Unternehmen.
Gut Ding braucht Weile.
Bleibt Gesund.
Euer St. Martin |