Hallo Leute ! Ich muss mich wieder mal melden. Ich bin der,der eigentlich kein Profi in Sachen Aktien ist. Nur wenn ich das Geheule teils hier lese, frage ich mich wer diese Beiträge hier verfasst? Bestimmt keine Profis,denn die sind hier bestimmt nicht unterwegs. Ich als Laie,der bestimmt ein drittel seines Spielgeldes in Netcents investiert hat geht nach seinem Bauchgefühl und dem Wissen was ich ir in den letzten Monaten angeeignet habe. Meine Meinung: CM ist ein Visionär ! Er besteht schon seit 2006 Die Stategie die er fährt ist raffiniert. Er nutzt NC auch dafür für sich privat Kasse zu machen,was ja legal ist. Das was auch stark an der Grenze zum illegalen passiert,behalte ich mir mal vor. Ich denke, daß : Die Kryptowährung auf dem Vormarsch ist und vielleicht die eine oder andere Währung überholt. Das Netcents auf dem richtigen Weg ist. Das Marcie Verdin eine sehr gute berufliche Karriere hingelegt hat (habe ich überprüft)und für die Netcents Visacard die richtige Person ist. Die Netcents Visacard wid bald kommen,sonst hätte sie Marcie Verdin nicht rekrutiert. Der Kurs wird in die Höhe schnallen.......die,die schon sehr lange in netcents investiert sind werden die Möglichkeit nutzen um zu verkaufen. Der Kurs wird nochmals fallen. Dann ist der Weg frei für eine kontinuierliche Wertsteigerung. Die Bascher dezimieren sich.Der Kurs bewegt sich aus dem Pennystockbereich.
Das ist meine Meinung und bitte um eine höfliche Ressaunance,falls es sie geben wird. Danke !!
|