ist das hier und nix anderes! Damit meine ich nichtmal den Kurs, sondern die Schwachmaten der Lacher der Region, welche es nicht sein lassen können ihr Unwesen hier zu treiben. Lächerlich ist ihr Auftreten und ich mache mir tatsächlich Sorgen um diese armen Seelen. Der eine nennt sich CEO und meint er hätte 50tk€ jeden Monat an Gewinn. Der andere nennt sich RichyRich und möchte ausstrahlen reich zu sein. Der Berliner möchte nur von seiner tatsächlichen Herrkunft ablenken und zeigt sogar sein Gesicht auf Youtube in deren Videos! Doch all das sind sie eben nicht! Im Internet kann man eben alles sein. Sie gieren dem Geld hinterher und meinen mit viel Geld wäre man reich. Sie haben nicht viel Geld, doch hätten sie es, wären sie noch lange nicht reich! Für die Lacher der Region bedeutet Reichtum eben Geld und nix anderes. Für andere Menschen ist es eben mehr als das! Nach einer vierwöchigen Geschäftsreise in Mexiko bin ich am Sonntag endlich zurück nach Haus gekehrt und mein Reichtum liegt nicht im Geld, sondern in meiner Familie! Seit Sonntag wecken mich meine zwei wundervollen Kinder 3 & 6 indem sie wild auf mir und meiner wundervolle bildschönen Frau herumspringen. Ich genieße jeden dieser Tage, denn als viel beschäftigter Geschäftsmann sind diese Tage verdammt selten!
Das ist Reichtum und mit kein Geld der Welt zu bezahlen!
Schämt euch was Lacher der Region! Pfui! |