Wir haben ja jetzt auch Diesel und Benzinkarren :-) - wieso auch nicht Wasserstoff und E-Battery Cars ? Dennoch sehe ich die E-Cars als Übergangslösung ... - Wasserstoff hat ungemein mehr Vorteile, welche nicht von der Hand zu weisen sind ...
Aber ... ich denk die Industrie weiß dies alles schon seit gut 20 Jahren ... das Spiel H gegen Batterie sehe ich auch als bewußten Playball ... - von links nach rechts von rechts nach links... um die eigentliche Umstellung so lang als möglich hinauszuzögern ... - Ist doch ein gutes Spiel... sagen zu können, die Batterie taugt nichts, ab zur Brennstoffzelle, nach 12 Monaten dreht man das SPiel um, und man bleibt bei der fossilen Zapfsäule hängen ...
So arbeitet ja schon seit Jahren VW ... wenn ich denke, die hatten doch schon vor 5 Jahren oder mehr... Verträge mit Ballard ... - und steckten 100Mio und mehr hinein, und nicht's kam heraus ... als bloße Beschwichtigungstaktik ...
Glauben wir also nicht jeden Blödsinn, der gepostet wird, schon gar nicht von der Industrie die unter Zwang der Umstellung steht ... - die machen ihre politischen Spielchen ... - solange es geht ... und Scheichs in den Aufsichtsräten der deutschen Automobilindustrie werden erst sich dann geschlagen geben, wenn die Chinesen derartigen Druck machen, dass sie nicht mehr anders können... fragt sich nur, ob sie dann noch das Ruder des HighTech rechtzeitig rum bekommen ? - D als ehemaliger Anführer der Autotechnologie hat hier verdammt viel versemmelt, indem sie viele Anteile ihrer Industrie in fremden Händen gaben ...
|