" Nur das dann der Kurs jetzt nicht am Ende wäre sondern noch weiteres Potential nach oben gehabt hätte. "
Nokia hätte alles richtig gemacht und der Kurs wäre von 8 Euro auf 12 gestiegen...
oder Nokia hätte alles so gemacht, wie sie gemacht haben und der Kurs wäre von tiefstand bis jetzt knappe 6 Euro gestiegen...
Wenn ich Grob überschlage müsste Nokia mit allen richtigen Entscheidungen bei 24 euro stehen...
Anstatt rumzumeckern was hätte alles besser laufen können würde ich mich doch lieber darüber freuen, dass diese Fehlentscheidungen zu unser aller Gewinn beigetragen hat!
Man kann einer Marke nahe stehen oder nicht, aber ich persönlich habe mir keine Nokia Aktien ins Depot geholt weil ich Nokia als Super toll empfinde, einzig deshalb weil ich hier eine große Chance auf hohen Gewinn erwartet habe...und sogar wenn einige schon bei 4 Euro ausgestiegen sind, bin ich immer noch der Meinung, dass schnelle 100 % einen wesentlich fröhlicher stimmen sollte, wie das, was man hier zu lesen bekommt!
Ich persönlich freue mich darüber, die Art und Weise hätte ich mir zwar anders gewünscht, aber das leben ist kein Wunschkonzert...
Ich denke darüber sollte mal jeder in der stillen Kamer drüber nachdenken...
Gruß aus China |