mal wieder meinen Senf dazu geben! Sazburger:salzburger76: Nokiafan 13:59 #61520 Du scheinst des Lesens nicht mächtig zu sein.
Du doch auch NICHT!!! Sonst hättest Du wissen MÜSSEN, dass Navteq jetzt Here ist, dass die Lizenzen an MSFT non executive sind etc. Im Nachgang entschuldigst Du Dich immer, dass Du Dies uns Jenes nicht gelesen hast = Diletant!!!!!
Du reißt hier tierisch die Klappe auf, hast Dich NIE richtig in die Internas des Invest eingelesen/gearbeitet, hast 8 Monate "unwissentlich" gepusht und seit Deinem Ausstieg, der ja nachweislich NICHT der Rühmliche war, nur noch gebasht!!! Wendehals!!! Dass man sein Invest immer wieder überdenken und handeln muss, ist unumstritten!! Dass man, wegen zu frühem Verkauf (dumm in Recherchen) mit den gleichen Argumenten (jetzt 180 Grad konträr) argumentiert ist in KEINSTER Weise nach zu vollziehen!! Bei Dir und anderen Nachfolgebashern war doch WP 8 das zukünftige dritte Ökosystem!! Jetzt an MSFT verkauft (ohne z. Z. Nachbesserung, ohne Klage, die ich vermutet habe und von der Pflaume heftigst Kritik einstecken musste = bin auch kein Hellseher, trotzdem ist Vieles eingetreten; auch Kurssteigerung von ca. 45 %) und schon redet man ALLES schlecht!! "Chapeaux" Ihr Nachfolger von Meego, XL, Uli (Sieht ja sau gut aus in seinem BBRY Invest) und 1 Chr! Würde mir von den usern ein wenig mehr Charakter wünschen und hackt NICHT so sehr auf Werner rum! Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, hat er mehr Ahnung (des Weiteren ist er offen und ehrlich, was VIELE HIER NICHT sind), als die Meisten. Die Sperrung von Max ist auch genial!!! Mittlerweile, weis doch Jeder (nur mit Verstand), dass v. g. user ein Entertainer ist, der uns Alle auf die Schippe nimmt :-)! "Daniel" jetzt für 4 Tage zu sperren ist doch unter aller Sau. Wer, wenn nicht Er, schreibt denn hier noch?????
@ Pflaume: Jetzt hast de doch wieder einen Grund auf mir rumzuhacken, hoffentlich ohne ...........(man blickt ja beiden vielen doppel ID`s, NICHT mehr durch)!!!! Im Nachgang habt Ihr ja ALLE bei Löwe, Nordex, Coba etc. ein Schweinegeld verdient???
mit süffisanten Grüßen:-) |