Die ganze Sache bzgl. der Abstimmung kaue ich nun sicher nicht wieder durch. Die HV war eine reine Farce, denn es wurde ja schon vorab abgestimmt mit einem Anteil an Stimmrechten von 435 Millionen. Die 99,6% Prozent basieren auf insgesamt 45% der Stimmrechte. Wo bleiben die restlichen 55%? Man braucht nur ein bisschen zu googeln auf den Ami Seiten, die nicht alle durch die gleichen Kanäle gesteuert sind um zu sehen, dass der gesamte deal einen bitteren Beigeschmak hat. Thema Elop, MS-Nokia-MS muss auch nicht wieder aufgewärmt werden.
Es gehört nie zu jedem Käufer ein Verkäufer. Sei mir nicht böse, aber wenn du das denkst, lebst du in einer Traumwelt. Die großen Jungs arbeiten mit vielen verschiedenen Depot. Linke Tasche - rechte Tasche sollte ein Begriff sein. Hier werden Anteile gehandelt, die nie in die Hand von einem anderen wandern. Wenn man die times and sales genau betrachtet, danne rgibt sich für mich einfach das beschriebene Szenario.
Interessant für mich, dass du meine trades kennst und ob diese erfolgreich waren bei Nokia. Werde mir am WE die Mühe machen den ersten trade im Juli 2013 rauszukramen und hier reinzustellen. Da bin ich beim Kurs von 1,36 mit einem KO Basis 1,20 long gegangen. Raus bei 1,80. Beim Kurs 2,02 damlas mit 7500 Aktien eingestiegen und bei 3,16 raus. Nach dem Rücksetzter mit dem trippel long eingestiegen zu 0,34 und bei 0,85 raus. Das einzige was nicht läuft ist der short im Moment, aber da mache ich mir keine Sorgen, das wird noch. |