Milli ich trinke auch mal was mit.
Oben wurde auf meine Fehlkalkulation verwiesen, dass die Pfalz ja bereits bei 66 Euros in die MBG eingestiegen ist, was ich gerne annehme mit allen Aktien und darauf basierenden Derivaten, denn mehr ist immer besser. Ob wir über 70 Euro sehen liegt auch am Gesamtmarkt. gerne natürlich!
Vielleicht pack ich sogar am Montag noch eins drauf, ein "sicheres" mit Hebel 2-2,5, weil ich den MK nicht verteuern möchte.
Momentan zeigt mein MBG-Engagement folgendes: Aktie MBG: MK: 58,4 Status z.Zt +4,6% Discount Zertifikat CAP 48 WKN: PE819P EK: 44,78 Status: 44,83 Läuft noch bis 20.12.24 als ‚Festgeld Ersatz‘ Call: SD3EQS EK: 2,03 Status + 7,88% Call: SB7XSL EK: 2,54 Status +3,15 Call: SQ1ZFA EK: 0,62 Status +25,8% (das war der heiße mit geringem Volumen aus den Gewinnen des Nvidia Calls mit 53 KO). Call: SF4BYZ EK: 1,72 Status + 1,1% (der neue von Heute)
Im Auge des 2er Hebels wäre dieser hier: WKN: SB7WY2 (Ko 33- das sollte ‚sicher‘ sein. Letztes Jahr lief es ähnlich mit den Deutsche Bank Engagement, incl. Crash auf 8 Euro. Wollen wir mal hoffen, dass kein Crash kommt.
Ein schönes Wochenende wünsche ich. |