ich bin kein Kaugummi. Steuervermeidung wo es nur geht, und dabei die bürgerliche Duldsamkeit zumindest gegenüber dem jetzigen Staat ganz schnell ablegen, ebenso wie jegliche moralischen Hemmnisse, die man sonst als anständiger Mensch hat. Passé, vergangen, und die bürgerliche Doofheit und Duldsamkeit wird auch nicht wieder kommen. Das haben die Hanseln in Berlin etc. jetzt geschafft.
Zudem kann auch ein Absahner oder Reicher nur 1 Paar Hosen tragen, ist wie jeder andere den täglichen Verrichtungen des Lebens unterworfen, Reichtum macht häßlich fett und gemein, und endlich ist das Leben für die "Großen" auch, durch die ständige Sorge vor Verlust des Reichtums auch kein Zuckerschlecken.
Also ich will gar nicht reich sein. Genug zum Leben, bißchen Luxus ab und zu, und die Freiheit, zu tun was ich will, das reicht mir völlig.
Der Ungehorsam dem jetzigen Staat gegenüber ist bitter notwendig. Allein schon die Ankündigung der Sozen, die 2 Billionen Corona Kosten oder wie viel das bis jetzt war, das, was mit der Gießkanne verstreut wurde von Scholz etc., nach traditioneller marxistischer Art von denen zu holen, wo sie Geld vermuten, nämlich durch Vermögensabgabe, das kann man nur durch private Korrekturen wieder reparieren.
Oder durch eine Strafe der Wähler in 3 Wochen. |