mir fehlen die Worte, .....kein Stop des Kursverfalls in sicht von einer Bodenbildung ganz abgesehen....Also meine Euros sind klar und deutlich verbrannt, denke bei vielen Anderen auch, die auf EEGs gesetzt haben und das groteske, ich widerhole es noch einmal die Nordex Führung äussert sich in keiner Weise zu diesem Kursverlust, der einer Konkursmeldung gleich kommt.nenne noch einmal zur Info welches auf der Webseite von Nordex SE gepriesen und geworben wird.. Langfristig Anleger an Nordex zu binden.... Nordex hat das Ziel, langfristig orientierte Investoren an die Gesellschaft zu binden, um eine möglichst hohe Kursstabilität zu sichern. Aktionäre der Nordex SE investieren in einen Markt, der sich durch hohes nachhaltiges Wachstum auszeichnet. Experten erwarten mittelfristig einen durchschnittlichen jährlichen Anstieg der Nachfrage für Windturbinen von rund 12%. Wachstumstreiber sind dabei die steigende Wettbewerbsfähigkeit der Windenergie gegenüber konventionellen Kraftwerken sowie der zunehmende Bedarf an sauberer Elektrizität. Nun , da trifft ja nur zu, die Investoren die zu Kursen von 9-11-13-17-20 €uro oder mehr eingestiegen sind, das diese lange warten müssen die EKs wieder zu erreichen, damit ist die langfristige Bindung gemeint ? Je weniger der Kurs wert ist, desto Handlungsunfähiger wird ein Unternehmen welches an der Börse gelistet ist, das sollt den Nordex Bossen doch zu denken geben, wollen Die das......extra, absichtlich, was spielt sich hinter den Kulissen ab. Ein aufschlussreiche Information an die Investoren unter andern auch Kleinaktionäre könnte den Kursverfall eventuell stoppen, ....Gezwungen um der Euros wegen die darin stecken werde ich warten WIND AUF!! |